Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Trial Version

1. Standard Probleme mit Trial Version

Hallo liebe Community

Ich habe mir heute die Trial Version von EQ2 gezogen. Natürlich gleich angeschmissen (über den ersten Fatal Error gewundert , aber gleich nochmal versucht dann kam er nicht mehr).

Hab einen Character erstellt (Begeisterung über die Detailfreude) und wollte das Tutorial spielen. Ich kam zu meiner Schande nicht sonderlich weit. Gescheitert bin ich an der Händlerin Vim, bei der man den Seemansglücksbringer verkaufen sollte. Wenn ich allerdings auf das Verkaufen menu klicke änderte sich nichts. Ich konnte weiterhin nur Gegenstände von ihr kaufen.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof um das hinzukriegen?

Da ich schon grad beim Fragen stellen bin: Wie stabil sind die Server von EQ2? Ich spiele momentan noch WoW und Blizzard mag die Europäer anscheinend nicht (ständige Probleme mit den Servern).

Ansonsten hat mich das Spiel aber schon vollkommen überzeugt.

2. Standard

Ich hab dasselbe Problem. Bei mir stürzt es aber trotzdem noch ab, wenn ich das Spiel normal starte. Muss immer nen Char auswählen. Es kotzt schon an...

3. Standard

Ach ja...
    mal wieder das liebe Trial Problem...
    Hatten wir in den letzten paar Tagen jetzt schon öfter : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7175
    Stehen sogar alle beide Threats dazu hier auf der 1. Seite
    Manchmal wirkt die Suchfunktion hier Wunder

Standard

Ich hab auch nen Trial problem :D Und zwar, kann ich die Trial so zur Full upgraden oder muss ich in den Laden und mir das Ding kaufen?

Gruß

5. Standard

Es gibt noch eine andere Möglichkeit um in den Genuss von Eq2 zu kommen - den Freundeskey. In jeder Packung von Dessert of Flames ist ein Key beigelegt der es einem Kumpel vom jeweiligen Käufer der Packung ermöglicht 1 Woche Eq2 zur Probe zu spielen und zwar auch nach der Beginnerinsel. Laut SOE darf der Kumpel die CDs bzw DVDs der Packung zur Installation benutzen und muß zum spielen lediglich den Freundeskey eingeben. Leider habe ich den in meiner Packung beiliegenden Key schon weitergegeben, aber vielleicht gibts ja hier jemanden der seinen zur Verfügung stellen würde. Schließlich ist die Weitergabe dieses Keys ja von SOE ausdrücklich erwünscht und nichts illegales. Und so schnell verfallen die Dinger auch nicht. Sind glaube ich bis Ende nächsten Jahres gültig.

Standard

Tja, das wäre natürlich deluxe. Allerdings muss ich das ja dann noch immer installieren. Diese Buggy-Trial will ja nicht auch nch zur Full befördern ;)

Aber ein nettes Angebot bzw. Vorschlag.

7. Standard

Zitat Zitat von Igorr
    Ich hab auch nen Trial problem :D Und zwar, kann ich die Trial so zur Full upgraden oder muss ich in den Laden und mir das Ding kaufen?

Gruß
    Es gibt mehrere Möglichkeiten an die Vollversion von Eq2 zu kommen. Einmal gibts den Shop von UBI (http://shop.ubi.com/default.asp) wo mans entweder als CD Box oder als Download kaufen kann. Oder du kaufst dir nur den Key (http://www.mmorg-shop.com/) und installierst das Spiel von einem Kumpel (mit deinem Key versteht sich..).

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Es gibt mehrere Möglichkeiten an die Vollversion von Eq2 zu kommen. Einmal gibts den Shop von UBI (http://shop.ubi.com/default.asp) wo mans entweder als CD Box oder als Download kaufen kann. Oder du kaufst dir nur den Key (http://www.mmorg-shop.com/) und installierst das Spiel von einem Kumpel (mit deinem Key versteht sich..).
    Jau, habe ich mir alles schon angesehen Da ich habe die Trial loswerden will, keiner meiner Kumpels das Spiel hat, werde ich mir wohl das Paket EQ2 + DoF bestellen für 27,99€, von Amazon, was mal echt ein fairer Kurs ist.

Danke für deine nette Hilfe 00Parcival00

Mtl. Kosten werden ja wie bei allen MMORPG so um 15€ liegen? (Nein, müsst nicht antworten, ich antworte nur grade auf ein Posting und da dacht ich mir ich schieb die Frage mit rein, ich seh aber gleich selber nach. Danke )