Hallo Zusammen,
ich habe diese Quest von dem kleinen Fischer NPC(Name hab ich vergessen), der am Hintereingang von Sturmfeste am Strand steht.
Ich soll einen Schatz für ihn in Antonica finden. Dafür hat er mir ein Suchgerät und eine Schaufel zum buddeln gegeben. Wie funktioniert dieses komische Suchgerät überhaupt. Wenn man es benutzt kommt dann immer ein Satz wo was steht von faint reddish bzw greenish, orangish, yellow. (was soviel wie schwaches ... Licht bedeutet) Ich kann mir vorstellen dass man bei rot oder grün ganz nah dran ist. Aber bei welcher Farbe! Gebuddelt hab ich an den Stellen, wo es rot oder Grün anzeigt wie blöd. Hab aber nichts gefunden.
Kann mir da einer helfen?
Fuco/Bafeer
PS: Das Suchgerät bzw die Schaufel findet man nachdem man die Quest von dem Fischer hat an dem Pfosten, wo die Sachen am Zelt sind. Leider sind die genauso Schwer zu bekommen, wie man das Schild in N-Qeynos für die Stats lesen kann. Allein daran bin ich schon verzweifelt, bis ich erstmal gemerkt habe. Einen Schatz ohne Karte oder irgendwas zu finden ist ziemlich schwer.
Glücklicherweise hab ich sie dann doch entdeckt.
Lesezeichen