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Thema: ungefähre Spieldauer von Vanguard?

  1. Standard ungefähre Spieldauer von Vanguard?

    huhu...

    ich hab irgendwo hier mal gelesen, das ein Kontinent so groß sein soll wie alle Inseln von EQ2 zusammen. (hoffe das stimmt was ich hier erzähle)

    Wenn das so wäre, kann es dann sein, das ich für die Erkundung eines Kontinentes genauso lang brauchen werde wie in EQ2 für die gesamte Welt?
    Ich gehe jetzt aber davon aus, das ich mich mit fortschreitenden lvl immer weiter von der Heimatstadt wegbewege. Ich will nicht mit dem niedrigsten Lvl schon alles erkunden.
    Falls das alles so ist, wie ich es jetzt geschrieben habe, dann wäre die Spielzeit doch 3 mal länger als in EQ2? Gibt ja 3 Kontinente.

    Kann das jemand bestätigen?
    Geändert von Lazer (17.01.2006 um 12:08 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Mal abwarten, ob diese Info überhaupt stimmt. Jedenfalls soll man relativ früh ein eigenes Mount (Reittier) bekommen. Groß sollen die Inseln in Vanguard werden (da gab es mal einen Vergleich in Hektar mit einer realen Insel), doch wie groß z.B. Thestra wirklich ist, wird man erst in Zukunft erfahren.
    Geändert von Rikham (17.01.2006 um 16:00 Uhr)

  3. Standard

    Die Inseln von Thestra sollen wirklich gigantisch sein. Doch einen Vergleich zu einem anderen Spiel kenne ich nicht. Und wann ein MMORPG für jemanden durchgespielt ist muss jeder selbst entscheiden. Es wird ja immer wieder neuer Content hinzugefügt und es gibt auch immer wieder noch neue Sachen zu entdecken, die man vorher einfahc nicht gesehen hat. Vanguard soll auch dahingehend etwas neues bringen, denn deine Entscheidung soll den weiteren Verlauf deiner Spielkariere beeinflussen, also wirst du mit einem Char so oder so nicht alles sehen und erkunden können.

    Das man früh ein Mount bekommen soll, da kann ich nur zustimmen. Die Tiere sollen eine spezielle Aufgabe erfüllen, so sollen Esel für den Transport von Gütern bestimmt sein.
     
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  4. #4

    Standard

    Crafting wird in VG einen sehr hohen Stellenwert einnehmen. Das könnte auch ein Teil des End-Games sein ... einfach zu wirtschaften.

  5. Standard

    Craften wird wie der Kampf zu gleichen Teilen im Spiel integriert sein. Ohne Kampf wirst du nicht vorwärts kommen, genausowenig wie du auf das Craften angewiesen bist. Du selbst musst dich nur für eine Sache entscheiden, musst dann aber auf das Craften von anderen zurückgreifen.
     
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  6. Standard

    Was Vanguard alles bietet wird der release zeigen, aber ich denke schon, dass es genug zutun geben wird. Denn immerhin gibt es ja 3 Wege (Abenteuer/Crafting und Diplomatie). Brad und co wissen schon wie man eine Welt füllt.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  7. #7

    Standard

    Jeder der eine Adventure-Klasse wählt, wird auch einen Beruf wählen können. Es ist aber kein Muss. Interessant wird sicherlich auch der Bau von Spielerstädten sein, die nach derzeitigen Infos wohl vorerst nur von Mobs angegriffen werden. Die Stadt muss aber mit Waffen (z.B. für Wachposten, etc.) versorgt werden.

    Der Char wird sich in allen Sphären entwickeln können.
    Geändert von Rikham (21.01.2006 um 21:02 Uhr)

  8. Standard

    Wird es eigentlich auch auch sowas wie Züge oder Fluggeräte geben mit denen man schnell durch die Welt Reisen kann?

  9. #9

    Standard

    Soweit ich weiß, wird es wenig Möglichkeiten geben, "schnell" durch die Welt zu kommen, denn Brad will, dass dem Reisen in Vanguard eine gewisse Bedeutung zukommt. Schiffsreisen werden z.B. möglich sein, aber lange dauern - was nicht langweilig heißen soll, denn man wird eine Menge Begegnungen haben, mit Piraten, Seemonstern etc. Ein Fast-Travel System ist, soweit ich weiß, nicht geplant.

  10. Standard

    Ein Greif wird es womöglich auch geben.

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