Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zuständiger NPC zur Klerikerausbildung

1. Standard zuständiger NPC zur Klerikerausbildung

Folgendes Problem: Ich, Priester Level 9 (Freihafen), möchte mit der Ausbildung zum Kleriker beginnen. Im Questtagebuch steht, dass ich dazu "Arkanist Sonius" aufsuchen muss. Aber wenn ich mit ihm rede bekomme ich keine Aufgabe von ihm... und überhaupt heißt der "Arkanist", also schätz ich mal, dass dieser NPC eigentlich für die Magier zuständig ist?
    Könntet ihr mir sagen welchen NPC ich ansprechen muss?

2. Standard

Das ist ein Bug. Arkanist Sonius ist der Ansprechpartner für die Magierklasse. Das der daher nicht mit dir sprechen will ist durchaus verständlich. Der richtige Ansprechpartner heißt Priester Kelian und steht nicht weit weg. Einfach in den Kriegertempel auf der anderen Seite der Straße gehen oder eine Wache fragen.

PS: Solltest du nochmals Probleme haben deinen richtigen Ansprechpartner für die Klassen- oder Verräterquests zu finden, dann schau einfach in die Anleitung auf Seite 43-45. Da sind alle Namen und die jeweiligen Stadtteile wo man diese Personen finden kann aufgelistet.

3. Standard

Vielen Dank.

Nachdem ich nochmal den gesamten Text des Questtagebuchs gelesen habe ist mir auch aufgefallen, dass unten zwar der Arkanist steht weiter oben aber im Text der von dir genannte Priester auftaucht.