Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ein Paar Fragen zu EQ2

  1. #1

    Standard Ein Paar Fragen zu EQ2

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mal ein paar Fragen zu EQ2, da ich mir überlege das Spiel zu kaufen.
    1. In EQ1 fand ich es sehr nervig, dass man auf höheren Lvln mehr Zeit mit dem Meditieren verbracht hat als mit dem eigentlichen Spielen. Hat sich dies in EQ2 gebessert? (z.B. durch "Manapacks", "Regenarationszauber" oder etwas ähnliches)
    2. In EQ1 war das ewig lange laufen auf dauer sehr anstrengend, was gibt es in EQ2 für verbesserungen in dieser Richtung?

    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten und mich damit von meiner Unsicherheit EQ2 gegenüber befreien.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank,
    Brocki

  2. Standard

    Hallöle!

    Also meditieren musst Du in EQ2 nicht Es gibt Nahrung und Trinken, die je nach Qualität Gesundheit und Kraft ausserhalb eines Kampfes merklich schneller auffüllen! Hat dann zwar auch seinen Preis, aber ich gehe niemals ohne Trinken (für Manareg) aus dem Haus

    Ewig lange laufen? Hm, wenn Du meinst, dass es lange Strecken sind, so sei sicher, es gibt sie immer noch. Allerdings durchquert man dann ein Gebiet (kommt aber questbedingt selten vor, dass man es machen muss ) und man kann immer mal wieder was erlegen, laufen ja genug feindliche Kreaturen rum
    Meiner Meinung nach sind die Wegstrecken ok, man kann viel mit dem Schiff fahren und sieht so manche Gebiete nur zum zonen
    Es gibt zwei Haupt-Zonen-Punkte und von denen kommt man überall per Schiff hin.

  3. #3

    Standard

    Hi!

    Vielen Dank! Das hört sich doch schonmal ganz gut an!

    Zum laufen: Das man weite Strecken zurück legen muss ist klar (Wie in jedem online RPG) aber gibt es denn in EQ2 soetwas wie Pferde oder Kutschen. Also irgendwetwas mit dem man schneller voran kommt (an Land) als zu Fuß? Oder vielleicht sowas wie Teleporter?
    Grüße, Brocki

  4. Standard

    Also in Antonica bzw. den Gemeinlanden kannst du per Greif die Großen Entfernungen schnell und leicht zurück legen, das sind auch die mit größten Zonen. Die meisten anderen sind nicht so Riesig und wenn du da bist, kannst du dir auch mittel leisten, die dich schneller machen. Pferde gibts auch, aber die sind teuer und es gibt buffs, mit denen man schneller als mit einem Pferd ist.

    Für einen schnelleren Zonenwechsel waren auch mal Schiffe angedacht, aber die hab ich seit der Beta nicht mehr gesehen. Ich hoff mal das SOE die wieder ins Spiel bringt.

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  5. Standard

    Wen es seit der Beta keine schiffe mehr gibt, was sind das da an den Docks in den Städten für Händler die Tickets nach NEK etc verkaufen ?

  6. Standard

    Zitat Zitat von Rednick
    Wen es seit der Beta keine schiffe mehr gibt, was sind das da an den Docks in den Städten für Händler die Tickets nach NEK etc verkaufen ?
    Ja die Verkaufen Tickets, mit denen du an einer Glocke zu der Zone Spawnst. Das hat aber nichts mit den Schiffen zu tun, die wärend der Beta tasächlich die Gewässer befuhren

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  7. Standard

    gibts davon screenshots? Würd mich mal intressieren

  8. Standard

    Immerhin gibts im Spiel diverse Questen, die einen auf so ein Schiff bringen.

    Screenshot kann ich Dir leider nit bieten, aber das ist auch nicht notwendig, da sich jeder selbst so eine Schiffahrt ansehen kann. Einfach einen neuen Charakter erstellen und ganz am Anfang, also noch vor der Anfängerinsel, anfangen. Die Optik ist die gleiche wie auf den anderen Schiffen im Spiel.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  9. Standard

    aha guddi

    ich hab mal irgendwo auf einem Screenshot am Dock am Strand von Nek ein rießiges piratenschiff gesehen ... was war das denn?

    Ardoron

  10. #10

    Standard

    das ist noch aus der Beta. Damals legten die Schiffe an den Docks an und man konnte einsteigen, die Fahrt geniessen und am Ziel wieder aussteigen. Selbstverständlich musste man auch warten, wenn gerade mal kein Schiff am Quai stand.

    Für eine Schifffahrt muss man nicht extra einen neuen Char erstellen. Reicht auch, wenn man die Überfahrten nach Zek,VL, Ferrott und Andere löst. Einige sind als Quest verfügbar, andere kann man einfach im Hafen von Qeynos/Ostfreihafen als Ticket kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:09
  2. Ein paar Fragen...
    Von Benny2202 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:52
  3. Ein paar Fragen !
    Von Saynd im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:54
  4. Ein paar Fragen..
    Von Tigerclaw im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 18:49
  5. Ein paar Fragen
    Von Sarius im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •