Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage über die/das Startgebiet

1. Standard Frage über die/das Startgebiet

also da ich viel gesucht und gelesen habe aber nichts darüber gefunden habe frag ich einfach mal hier.

da mein freund ein barbar machen will und ich ein kerra machen will wollte ich mal fragen ob es nur ein startgebiet gibt wo alle starten oder ob jede rasse woanders startet und wie mein freund und ich dann am schnellsten zusammen kommen könnten.

thx im vorraus

2. Standard

also soweit ich weiss startet alles an der selben position,es kann höchstens bei Gut oder Böse ändern

Standard

Alle starten auf der Insel der Zuflucht.
    Es gibt aber eben Isle of Refuge:Qeynos und Isle of Refuge:Freeport, also Gut und Böse starten getrennt.
    Und Barbar und Kerraner starten soviel ich weiß beide als Gute, weiß nur nicht, ob Keranner auch Neutral sein können, sich also zwischen Gut und Böse entscheiden müssen.

4. Standard

Zitat Zitat von rums
    Alle starten auf der Insel der Zuflucht.
    Es gibt aber eben Isle of Refuge:Qeynos und Isle of Refuge:Freeport, also Gut und Böse starten getrennt.
    Und Barbar und Kerraner starten soviel ich weiß beide als Gute, weiß nur nicht, ob Keranner auch Neutral sein können, sich also zwischen Gut und Böse entscheiden müssen.
    Beide können zwischen gut und böse Wählen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

5. Standard

Allerdings gibts Unterschiede, sobald ihr die Startinsel verlasst. Ich kann jetzt nur für die gute Seite sprechen: Kerraner und Barbaren kommen in Qeynos in unterschiedlichen Gebieten raus. Dort solltet ihr dann erst einmal die Anfangsquest machen und Bürger von Qeynos werden. Dies geht solo ohne Probleme und auch recht zügig.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Ihr werdet dann sicher in unterschiedlichen Stadtteilen wohnen, aber der eine kann dann seine Bude aufgeben, und sich die selbige Bude für selbiges Geld in dem Stadtteil des anderen mieten, dann noch fix den Ruf Quest machen, um dann auch immer in den neuen Stadtteil mit zurück gebracht zu werden^^

Standard

um es etwas zu verdeutlichen: wenn ihr beide die Startinsel zusammen machen wollt, müsst ihr beide die gleiche Gesinnung bei der Charerschaffung wählen. also beide gut oder beide böse. Dann startet ihr später auf der gleichen insel und inderselben Stadt. In der Stadt jedoch werdet ihr andere Startdistrikte haben, könnt aber gleich das Distrikt wechseln.

8. Standard

ah genau das wollte ich wissen danke!

9. Standard

Wobei "gleich" relativ ist. Zumindest die Quest für den Ruf ist für nen lvl 10 Charakter noch recht happig. Aber sobald ihr die ersten 1-2 Wochen gespielt habt geht das auch ohne Probs.
    Farosal / Waldläufer
    Waechter des ewigen Feuers / Valor

Standard

Soweit in mich entsinne müssen (in den Commonlands) für "a tie that binds" nur verschiedene Orte aufgesucht werden. Mit der gebührenden Vorsicht sollte es also auch auf level 10 zu schaffen sein.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.