Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trial: "Ihr seid zu beschäftigt"

Standard Trial: "Ihr seid zu beschäftigt"

Also ein Freund von mir spielt gerade die trial und bekommt jetzt immer die Meldung dass er zu beschäftigt ist...
    Ich hatte die Meldung auch schonmal nur da hatte ich während der Trial die Glocke geläutet. Er hat es aber nicht :ähm:
    Woran könnte das noch liegen?

2. Standard

Zitat Zitat von Benny2202
    Also ein Freund von mir spielt gerade die trial und bekommt jetzt immer die Meldung dass er zu beschäftigt ist...
    Ich hatte die Meldung auch schonmal nur da hatte ich während der Trial die Glocke geläutet. Er hat es aber nicht :ähm:
    Woran könnte das noch liegen?
    Diese Meldung erfolgt in der Regel, wenn man sich im Kampfmodus befindet.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu beenden. Entweder man zont - auf der Startinsel müsste man dazu wohl in den Crafterkeller, hehe.
    Die andere Möglichkeit wäre, um Hilfe zu rufen; dadurch wird die Fesselung
    des Modus aufgehoben.
    Ich hatte das Problem seinerzeit auf der Startinsel auch, nachdem ich die Truhen der Goblins aufschlagen wollte. Nervig, in der Tat.
    Gruß vom Baldrian schluckenden
    Oblomov

3. Standard

Ahoy,
    manchmal hilft es auch wenn Du Deinen Standartangriff (Gekreuzte Schwerter beim Schurken) nochmal betätigst. Du erkennst wenn er aktiv ist, wenn das Icon kleiner ist als das Kästchen drumherum. Ist der Standartangriff inaktiv, so füllt er das Kästchen komplett aus. Das gilt evtl. auch für andere Standartangriffe, die man automatisch ausführt, ich kenne es nur für Schurken. Das Problem hatte ich auch ab und zu. Und wenn's nicht klappt... ab in den Keller mit Dir und aufräumen...

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Danke Prblem hat sich schon gelöst gehab t