Also ich hab nen screeshot gefunden (siehe Anhang), der mich etwas verblüfft.
Das ist doch die Insel der Zuflucht, oder?
Wo kommt denn der Drach her?
Wieso sind alle auf lvl 50?
Bin mal gespannt auf eure Antworten....
Also ich hab nen screeshot gefunden (siehe Anhang), der mich etwas verblüfft.
Das ist doch die Insel der Zuflucht, oder?
Wo kommt denn der Drach her?
Wieso sind alle auf lvl 50?
Bin mal gespannt auf eure Antworten....
das ist zwar die Insel der Zuflucht ja - aber eine Epiczone für die Questreihe der Drachensprache.
Der Drache da auf dem Bild ist glaube ich der letzte Step. Danach bekommst du einen speziellen Titel und eine echt tolle Waffe.
*die den Drachen noch vorsich hat*
Jo das ist die Insel der Zuflucht und das Tierchen heisst Darathar. Und wenn Du mal im Spiel jemanden gesehen hast, dessen Waffe so weiss leuchtet, dann hat er genau diese Echse erlegt ;)
Danke für die Antwort
Wo und wann bekommt man denn die quest mit der Drachensprache und gibts sonst noch mehr auf der Insel der ZUflucht?
Die erste Quest gibt es ab lvl 45, anschliessend musst du noch 2 weitere Quest lösen um am Schluss den Drachen zu töten.
Nur kannst du die Quest nicht einfach so holen. Dafür brauchst du ein 12er Raid. Auch die ganzen zwischen Step sind bis auf wenige Ausnahmen nur mit einem 24er Raid machbar. Ist also wirklich nur etwas für Highlevel-Chars und jenach Klasse nur mit guter Aussrüstung schaffbar.
Vielmehr gibt es auf der Insel der Zuflucht nicht mehr, ausser als Start- und Raidinsel.
Ahoy,
kann mir jemand sagen was das für ein UI-Mod auf dem Screenshot ist, das sieht viel übersichtlicher aus als bei mir. Ich danke schonmal im Vorraus und habe jetzt schon Angst vor dem großen Fauchdrachi, auch wenn er noch weit weit weg ist.
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Die UI gibts unter diesem Link http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4044
PS: Übrigens haben die oben abgebildeten Leute das Raid nicht überlebt
Prismatische Waffen winken als Belohnung ^^
Lesezeichen