Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EQ2 stürzt immer ab [war:Hilfe]

1. Standard Hilfe

Ich habe das problem das immer wen ich EQ II starte das es ab und zu abstürtzt
    und mir ein windows fehler angezeigt wird irgendwas mir der client exe und sowas kann mir einer sagen ob er das auch hatte und wie oder was ich tun kann damit das nicht mehr kommt

Mein system:
    Amd athlon 3200+
    1,5 Gb ram (dualchannel)
    Nvidia Geforce 6800 ultra (neuster Grafiktreiber)
    160 gb Festplatte

Bin dankbar für jede hilfe

P.s um genau zu sein kommt immer dieser fehler:
    AppName: everquest2.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: d3d9.dll
    ModVer: 5.3.2600.2180 Offset: 0004e75f

Von so ein windows fenster hoffe das hilft euch

Standard

nach Technik

Jo und Hilfe braucht jeder der hier eine Frage stellt, deshalb bitte ein etwas aussagekräftigeren Titel wählen

3. Standard

warum hilft mir den niemand ;-(

4. Standard

hat das spiel vorher schonmal funktioniert?

lade dir die entsprechenden daten einmal neu herunter, vielleicht gab es einen fehler in der dll oder sonst wo der das programm abstürtzen lässt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ahoy,
    es ist zwar nur eine Möglichkeit, aber eine häufige Ursache für solche Abstürze ist die Temperatur. Gerade die Athlons um die 3000+GHz (Mir ist bewusst das es weniger ist.) und die neuen GeForce Karten sind für ihre Hitzeentwicklung bekannt. Ich spreche also von Überhitzung als Absturzgrund, überprüf mal Deine CPU-, Board- und Grakatemperatur nach einer ausgiebigen Spielesession oder direkt nach dem Absturz und stelle sicher das alles gut belüftet ist. Mehr als 60°C sollte weder CPU noch Board haben, die Graka müsste etwas mehr abkönnen, aber auch hier ist weniger mehr! Vielleicht hilft das ja.

Kann natürlich auch ein Speicher oder Softwarefehler sein.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

ich habe ja schon alles probiert also neuen grafiktreiber hab lüfter gereinigt und ganzen andren threads durchgelesen und hilfe ersucht ich habe ja so einige probleme lösen können doch abstürtzen tuts immer noch

p.s
    wed mal von mein kumpel die ati radeon 9800 probieren und wens dann auch nicht klappt tja bin ich wieder hier^^

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    hat das spiel vorher schonmal funktioniert?

lade dir die entsprechenden daten einmal neu herunter, vielleicht gab es einen fehler in der dll oder sonst wo der das programm abstürtzen lässt.
    wäre eine idee doch wie geht das was muss ich machen hab schonmal probiert und weiss nicht wie das geht hab gelesen soll irgendein ordner löschen dann macht er das von alleine beim starten aber ist mir zu unsicher also hab ich noch nicht gemacht

8. Standard

schaut hier den niemand mehr rein?
    weil das problem ist immer noch