Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 EQ Anfänger suchen Hilfe von erfahrenen Spielern

  1. Standard 2 EQ Anfänger suchen Hilfe von erfahrenen Spielern

    Hallo !

    mein Kollege und ich haben uns von dem WoW Universum losgerissen und versuchen nun unser Glück in EQ2.
    Leider fehlt uns noch die Erfahrung und wir suchen einen erfahrenen Spieler der uns durch die ersten Quests nach der Bürgschaft begleiten und uns tipps geben. Wo gibts Berufe etc....

    TS2-Server ist vorhanden.

    Mfg

    Sebastian (Ingame: Deriterik Server: Valor)

  2. #2

    Standard

    na ja, nach der Bürgschaft habe ich mir die gaze Stadt reingezogen, habe mit jedem NPC gequatscht, um alle Quests zu bekommen. Dann eben die Quests gemacht und die kleinen Gebiete ausserhalb der Stadt (so was wie Gravyard, Thieves Way, The Ruins, Sunken City usw. besucht. eben auch um Quests abzuschliessen. Das war so bis lvl 12 ungefähr und dann ging es nach Commonlands, das so riesig, dass du dannach nicht mehr Newbie bist ;)

  3. Standard Servus !

    Servus Ihr !

    Ich würde Euch aufjedenfall empfehlen parallel ein Handwerk zu machen, um Waffen oder Rüstungen oder Scroll selber zu machen und um Gold zu verdienen.
    Dann wie schon gesagt, mit NPC´s reden und Quests erfüllen. Somit lernt Ihr die Gegend kennen und bekommt Geld und Items.
    Schließt Euch Gruppen an und kämpft gegen das Böse !

    MfG Jürgen

  4. Standard

    Leider der "falsche" Server. Bin leider auf Inno und kann euch darum nicht durch Taten helfen. Falls ihr aber wirklich irgendwelche Probleme haben solltet mit denen ihr alleine nicht klarkommt, könnte ich euch immerhin Tips geben. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ne PM schicken.

  5. Standard

    falls mal ig hilfe gebraucht wird such mal dann laen wenn ich ig bin kann ich ja helgfen bin aber mittlerweile schon lvl 19

  6. Standard

    Wenn jemand ig Hilfe braucht könnt ihr mich gerne auf Valor antellen. Feljander mein Name. Wenn Inno, dann einfach im ICQ anreden

  7. #7

    Standard

    Hoi,

    Gracjanski hat im Prinzip schon den Weg genannt, der auch für mich am Anfang am besten funktionierte. Bereist jeden Stadtteil und jeden Vorort und redet mit den NPCs. Anschließend (oder während der Rundreise) kann man dann in die Anfangsgebiete der jeweiligen Stadt. In Qeynos wären das die Höhlen, die Waldruinen und "Tief drunten" ("= Down Below"). Auf diesem Weg lernt ihr das Spiel kennen, bekommt ihr eine Menge Quests und schon einiges an XP durch das Entdecken neuer Gebiete und auflösen einiger Quests, die direkt in der Stadt spielen.

    Am Ende dieser Sight Seeing-Tour seid ihr dann normaler Weise schon Lvl. 9, könnt die erste Klassenquest machen und anschließend nach Antonica, dass wie die Commonlands Quests bis weit nach 20 bietet .


    Grüße
    Odarrr

    PS: Nur als Ergänzung, falls ihr euch entscheiden solltet, dass euch Freeport dann doch nicht gefällt

  8. Standard

    Stell mich jetzt auch mal zur Hilfe berreit, ihr findet mich auf Valor, Matou der Name, einfach anquatschen oder mailen dann werd ich helfen wo und wenn ich kann^^


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  9. Standard

    Ich empfehle auch das Handbuch immer griffbereit zu halten! Sowas wie "wo finde ich meine level 9 quests mit der ich krieger werde" erübrigen sich damit ;).
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  10. #10

    Standard

    Für mich gilt dasselbe wie bei Parc... Schreibt mir eine PM wenn ihr nicht weiter kommt oder tellt mich ingame einfach an (/tell Innovation.Vistan/Vistus/Virtus)... ).

    Danke,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Ähnliche Themen

  1. Eovania spricht mit den Spielern
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:00
  2. gesichter von spielern weltweit - eq2faces
    Von eniah im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:10
  3. Umfrage zu MMORPG-Spielern
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 17:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •