Hiho EQ2 Community!
Ich habe einige Zeit lang den EQ Konkurrenten WoW gezockt, jetzt jedoch den Spass an dem Spiel verloren. Jetzt suche ich etwas neues und hab da natürlich sofot an EQ2 gedacht. Jetzt meine Fragen :
1. Was ist besser als bei WoW? Was schlechter? (Geht an die WoW bzw Ex-WoW Spieler unter euch ;) )
2. PvP: Vorhanden? Wenn ja, wie wird PvP gespielt (Gibt es spezielle Hallen oder ist es eher World-PvP)? Wie wirkt sich PvP auf die Spielwelt aus?
3. Das Interface: Ist es übersichtlich? Muss man sich wie bei WoW hunderte Mods runterladen damit man einigermassen gut spielen kann?
4. Das Gruppen- bzw. Solospiel: Ist es eher ein Gruppen oder Solospiel? Kommt man nur mit einer Gruppe zurecht oder kommt man auch alleine weiter? Gibt es für einsame Tage auch genug Solospiel beschäftigung?
5. Die Langzeit Motivation: Womit motiviert EQ2? Was demotiviert? Ist EQ2 vorbei sobald man das max lvl erreicht hat oder gehts es noch weiter?
6. Die Community: Wie siehts mit der Community aus - überwiegen die Kiddys? Kann man sich normal unterhalten?
Das wars erstmal von mir. Ich freue mich auf eure Antworten
Lesezeichen