Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfen ohne Ende

6 11,76%
  • so schnell wie möglich leveln

4 7,84%
  • Quests Quests Quests

14 27,45%
  • Community, Freunde, zusammen spielen

18 35,29%
  • weiss nicht, mein IQ reicht dafür nicht aus

4 7,84%
  • Crafting

1 1,96%
  • Roleplaying

4 7,84%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie spielt ihr EQ2?

Standard Wie spielt ihr EQ2?

Also ich spiele v.a. wegen den Quests und orientiere mich auch an diesen.

Standard

Eine gesunde Mischung machts - Quests, ig-Freunde treffen, dann Kämpfen.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

3. Standard

fight fight fight...
    wobei die mischung machts wie Riu schreibt ...freunde treffen albern..und ordentlich metzeln, nebenbei noch bisserl questen ..

4. Standard

also ich spiele mal so mal so mal mache ich nen ganzen tag nur crafting ab und zu quests und mal einfach nur rumlümmeln und nix machen also so wie ich gerade lust hab

5. Standard

früher ist bei mir definitiv questen im Vordergrund gestanden, aber seit dem wir die Gilde gegründet haben und wir uns alle so gut verstehen, ist "Freunde-Treffen", Klönen und gemeinsam Spass haben noch wichtiger geworden.

Aber das ist es ja, dass so Spass macht bei EQ2, dass es so viele Möglichkeiten gibt.

Alles Liebe

Renessa

P.S. Hast du nicht "Craften" als Alternative vergessen, Grancjanski?

6. Standard

Ich habe mal für 'Weis nicht, IQ wie Knäcke' gestimmt, weil ich es meistens wirklich nicht weiss. Ich schlender oft einfach irgendwo rum, erkunde die Gegend, treibe Unfug, belästige Leute, mache unnütze Dinge oder dergleichen. Meistens ergibt sich dabei von ganz alleine was daraus wird. Ab und zu macht es auch *pling* und eine Quest ist abgeschlossen, manchmal macht es auch *Urghs* und ein böser Fiesling liegt vor mir am Boden, sehr oft macht es allerdings auch *kreisch* und ich liege am Boden. Das ist auch das was mir so gefällt, es gibt keinen festen Ablauf den man folgen sollte, so wie es mir in anderen Kriegskunstspielen vorkam.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

7. Standard

Finde da fehlt noch der Options Punkt eine gesunde Mischung von allem. Mal renne ich nur rum und Kämpfe, mal Queste ich nur oder treffe mich einfach mit Gilden Mitgliedern und betreibe RP.

8. Standard

ich hab aus versehen für den mangelnden iq gestimmt.
    sorry, leute.

also:
    level ist mir sowas von unwichtig...
    ich will einfach in norrath nett leben (also ihr versteht schon, wie ich das meine), ein bisschen craften können, zwischendurch mal ein paar monster killen, nette aufgaben lösen und viel viel durch die gegend spazieren.
    und der beste nebeneffekt überhaupt: man lernt auch noch sau coole und nette leute kennen.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Also ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Questen... momentan vorzugsweise solo, selten mal in grp... wobei das natürlich auch immer wieder witzig ist.

Zur Abwechslung verziehe ich mich in den Dunklen Crafter-Keller oder streife einfach mal so durch Antonica, DS oder durch die Q-Stadtteile und genieße die EQ2-Atmosphäre...

nordwin

Standard

Zitat Zitat von Underdog
    Finde da fehlt noch der Options Punkt eine gesunde Mischung von allem. Mal renne ich nur rum und Kämpfe, mal Queste ich nur oder treffe mich einfach mit Gilden Mitgliedern und betreibe RP.
    dann würden alle das anklicken. Habe aber echt 2 Dinge vergessen: RP und Crafting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte