Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfen ohne Ende

6 11,76%
  • so schnell wie möglich leveln

4 7,84%
  • Quests Quests Quests

14 27,45%
  • Community, Freunde, zusammen spielen

18 35,29%
  • weiss nicht, mein IQ reicht dafür nicht aus

4 7,84%
  • Crafting

1 1,96%
  • Roleplaying

4 7,84%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie spielt ihr EQ2?

1. Standard

ich bin nur auf grp spiel fixiert baue möglichst schnell eine auf level dann mit der oder suche neue leutz bis ich ermüte

dann gehe ich meinen solo aufgaben nach craften/sammeln dabei guck ich tv und kümmer mich um die gilde

questen tue ich fasst nie nur wenn es wirklig wichtig ist wegen einem item aber mehr auch nicht

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

Also ich hab mal Roleplaying gewählt.. allerdings gehört zu sowas ja automatisch auch das Questen und Freunschaften knüpfen.. aber halt alles rollenspieltechnisch!
    Einziges um was es mir hierbei keinesfalls geht ist stupides leveln.

Grüßle!

Andaro

3. Standard

Hm,

Quests, aber ich mach das auchmal nur ein wenig lazy.... Freunde treffen, Gegend erkunden, von Mobs wegrennen, protzen wenn man 20 Adds hat und dann nen Area amcht und alle tod umfliegen... ;)

Naja, eine Mischung halt. Aber Hauptsächlich des Funs wegen. Ach, und ab und an Craften. ;)
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

4. Standard

Da die Frage heisst, wie wir EQ2 spielen, bleib ich mal bei der Wahrheit und sage :"Mit Maus und Tastatur" :D

5. Standard

Eigentlich müsste ich alles ankreuzen, hab aber Communiy/Freunde gewählt, weil ohne das ist alles andere fast Unmöglich.

Wie Eniah will ich die Welt Norrath besser kennen lernen (ich kenn Teil 1 nur als Screenshots und vom Hören-sagen), dazu gehören Quests und das man sich durch die Welt kämpft. Aber auch RolePlay zählt für mich da hinein.
    Craften tu ich auch, allerdings eher zum Eigennutz/Nutzen der Gilde, wie wahrscheinlich viele andere auch.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

6. Standard

hab mal das mit Community angekreuzt da ohne Community wirds ab nem bestimmten Level schwer, ob Quests, Fighten oder Craften. RP ab und zu und ne gute Gemeinschaft sind eigentlich alles was ich brauch.

7. Standard

Hm, hab da nirgends ein Kreuz machen können, mache von jedem ein bischen!

Gruß

Zamp

8. Standard

Bei mir passt auch nicht nur eine Antwort.
    Questen, erkunden, craften. Das wäre ne gute Beschreibung für meine Art EQ2 zu spielen. Nette Leute treffe ich dabei immer wieder, was auf die Community verweist, und so ganz nebenbei level ich auch ab und zu. Da achte ich eigentlich nur drauf wenn ich kurz vor einem level-up stehe.
    Zugegeben, momentan achte ich etwas mehr aufs leveln, da ich endlich in SS Mobs kloppen will, und questen und erkunden.
    Ihr wisst schon.

9. Standard

Mein Schwerpunkt ist das Crafting. Das kann ich stunden und tagelang machen. Ich freu mich jedesmal wenn mir wieder etwas neues gelungen ist.

Ansonsten queste ich sehr gern und ziehe selbstverständlich gern mal mit ein paar Leuten durch die Gegend.

Level ist mir eigentlich unwichtig, zumindest das Adventure Level.

Gruß Cereine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12