Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel lädt, stürzt aber ab

1. Standard Spiel lädt, stürzt aber ab

Hi,
    da ich überlege von WoW zu EQ2 zu wechseln habe ich mir das Original von nem Kumpel geholt und nen Trialaccount erstellt.
    Wenn ich das Spiel starte und der erste (InGame)Ladescreen voll ist krieg ich folgenden Error:

Everquest II has detected an unrecoverable error and must shut down
    <verif<> D:\live\eq2\framework\core\devices\src\DirectXRend erDevice.ccp (4544): DirectX error (D3DERR_INVALIDIDCALL)

Hat scheinbar was mit DirectX zutun, habe aber DirectX9 installiert und andere Games funktionieren einwandfrei :|
    System:
    Amd Athlon XP 2400+
    ATI Radeon 9700
    512mb Ram

Wollte die Trialversion antesten und wenn es mir gefällt, würde ich meinen PC massiv aufrüsten. War eh in Planung.

2. Standard

Isses auch DirectX9c?

3. Standard

Hallo

Das hier (D3DERR_INVALIDIDCALL) sieht mir nach einem Abgleichungsfehler aus...sprich wie Andaro schon vermutet hat...scheint es so zu sein, das Du wirklich keine Version 9c auf dem Rechner hast.

Entweder nachpatchen von irgendeiner CD eines Spielemagazins (auf 99 % ist immer die neueste DirektX-Version drauf) oder ins www gehen und sie dort direkt downloaden.

www.PC-Welt.de z. B.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

Wenn ich Directx9c installieren will, kommt der normale Ablauf, Stimmen sie den Microsoft blablabla Bedingungen zu? "JA", da springt er sofort zu dem Screen "sie dürfen die Installationskomponenten nun benutzen..." ohne irgendeinen Installationsverlauf angezeigt zu haben...
    Das war schon als ich es zum ersten mal installieren wollt, hab mir dabei nix gedacht, aber scheinbar installiert mein PC es nicht richtig:(

5. Standard

Hilfe *Thread nach oben push*

6. Standard

ich hatte eben die gleiche meldung .. ging abe rnoch weiter, denn bei mir stand das eq2 nur läuft, wenn die farbtiefe aufm desktop 32bit ist. ich hatte 16 bit.