Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Aktivierungs-Slot

Standard Aktivierungs-Slot

Erzählt mal, was ihr da so drin habt. Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich). Denke, da könnte man aber auch was anderes hintun. Vorschläge? Am besten in lvl geordnet, bin ja erst lvl21

2. Standard

Naja... das ist bei mir verschieden!

Wenn mein Waldelf auf Erkundung ist oder Leuten bei Aufträgen, Lieferungen usw. behilflich ist dann wird ein Platz immer mit einem kleinen Giftfläschchen belegt in welches ich meine Klinge tunken kann. Zur Zeit nutze ich noch des öfteren ein Totem des Otters... kann man ungestörter unter Wasser für Ordnung sorgen!

Wenn ich Rostoffe sammeln gehe dann hab ich natürlich, ganz rollenspielmäßisch meine Spitzhacke, Schlinge... Schäufelchen usw. dabei! ;)

Fackeln nutze ich eigentlich gar nicht... bin ja mit der Gabe der Infrarotsicht ausgestattet und sehe auch so im Dunkeln ganz gut.

Standard

Ich hab da meist
    - Hex Dolls - ab lvl 15 glaube ich tragbar
    - mein Pferd - level hm..... ich denk hier ist eher das Geld entscheidend, ausser man spielt einen Kreuzritter
    - Manastein - Reward eines Erbequest ab lvl 28
    - Fackeln, aber auch nur wenn ich mal wieder etwas grünes Licht will. Da Kerra Schalsicht haben, sind die für mich nicht wichtig
    - und beim Raiden ne Manascherbe von einem Beschwörer

Naja und vermutlich hab ich hier noch einiges vergessen. Zumal es doch noch einiges gibt, was man da rein pappen könnte.

Standard

Hex-Dolls.....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Hex-Dolls.....
    sprich dich ruhig aus weiss nämlichj auf anhieb nicht, was die dinger so tun.

6. Standard

Also Elrodia lvl 28 Mage

- Pferdchen
    - sone Heilsalbe
    - und ne Fackel

Ardoron lvl 12 Krieger

- Bärenkralle für mehr Schaden (war bei einem Bären gedropt)
    - Fackel
    - Heilsalbe

7. Standard

HEx dolls steigern verschiedene Attribute, INT, STr, Agi, etc...
    desweiteren reduzieren sie bei andwendung am gegner mentaldmg bei mage zb usw...

8. Standard

Zitat Zitat von Rednick
    - Bärenkralle für mehr Schaden (war bei einem Bären gedropt)
    Ich glaube, du musst die Bärenkralle benutzen, um mehr Schaden zu machen, d.h. es reicht nicht, das sie nur im Slot liegt.

Ich trage zur Zeit auch, wie die meisten hier, Hex-Dolls, Fackel, Totem des Otters.

Grüße
    Grigori

9. Standard

1) Hier auch Hex Dolls 8) ( +Int / + Agi )

2) Manchmal auch Bollwerk des Versprechensbewahrers (ist n Reagenz die WIS/INT steigert , 7 Charges)

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

10. Standard

Im ersten Fakeln (bei einem Char einmal die Moon Fakel) und im anderen entweder Wolfsblut oder diese Gerätschaft, die man braucht um den gefallenen Prister an Ort und stelle wieder ins jetzt und hier zu Rufen

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte