Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Aktivierungs-Slot

1. Standard

Also ich hab da je nach Fall mal was anderes drin. Mal Salben, Elexiere, Sammelgeräte, Hex-Dolls. wie mans grad braucht. Aber Trick dabei um die schnell zu benutzen ist, die Aktivierungsslos auf die Schnellstartleiste zu legen.
    Das kann man sehr einfach machen und man umgeht damit den Weg das Inventar öffnen zu müssen und dann per rechtsklick das was man braucht zu aktivieren.

1. Einfach Inventar öffnen. Taste i
    2. Beide Aktivierunsslots auf einen freien Platz in einer Schnellstartleiste ziehen.

Jedoch muss man das was man im Slot ablegen kann immer noch über das Inventar dort ablegen, es erscheint jedoch dann automatisch in der Schnellstartleiste. Das ist z.B. ganz nützlich, wenn man da Heilsalbe, Gifte, Hex-Dolls vor dem Kampf ablegt. Dann braucht man in der Hektik des Kampfes nicht das Inventar öffnen und umständlich aktivieren.

@ Rednick #Beitrag 6
    Es reicht nicht die Bärenkralle einfach so im Slot mit zu tragen, dann passiert da nichts. Man muss auch einen Mobs auswählen und dann diese auch aktivieren, damit sie Schaden verursacht. Dass mach ich aber nur, wenns eng wird. Das ist einmalig und danach ist die Kralle auch weg. Macht dafür aber bei passendem Level guten Dmg.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Erzählt mal, was ihr da so drin habt. Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich). Denke, da könnte man aber auch was anderes hintun. Vorschläge? Am besten in lvl geordnet, bin ja erst lvl21
    Ich habe 2 HexDolls drin:

+11 STR / Gegener bekommt DoT
    +11 AUSD / Gegner wird geslowed

Ab welchem Level die sind weiss ich aber nicht...

3. Standard

Normal 2 Hex Dolls ( 1x 11 Str und 1x12 Str )
    Ansonsten nur zum kurzen aktivieren mal den Manastone oder nen Totem.

Standard

Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich).

warum eigentlich 2 fackeln? reicht da nicht eine?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

mit 2 ist die helligkeit höher. Hab jetzt aber nur noch einen und eine Essenz, mit der ich mich selbst etwas heilen kann (hat mir schon 2x den ***** gerettet)

eine frage: was bringen mir diese Augen, die ich zu Hauf finde beim Brooker.

6. Standard questbelohnung für (kleine) knochensammlung

diese augen machen es möglich, sich in die jeweilige rasse zu verwandeln,
    dazu wird noch ein knochen (die aus den ? ) als zutat benötigt,
    der nach dem zauber aufgebraucht ist

auge in den ausrüstungsslot, dann benutzen und nicht vergessen,
    einen nützlicheren gegenstand wieder in den slot zu packen ^^

der zauber ist nach dem zonen sofort beendet

Standard

Zitat Zitat von Icecream
    diese augen machen es möglich, sich in die jeweilige rasse zu verwandeln,
    dazu wird noch ein knochen (die aus den ? ) als zutat benötigt,
    der nach dem zauber aufgebraucht ist

auge in den ausrüstungsslot, dann benutzen und nicht vergessen,
    einen nützlicheren gegenstand wieder in den slot zu packen ^^

der zauber ist nach dem zonen sofort beendet
    Die Frage ist noch, was es mir bringt sich in einen dummen Oger oder in einen hässlichen Troll zu verwandeln. Wir Eruditen sind eh die am weitesten entwickelte Rasse mit der höchsten Intelligenz :könig:

8. Standard

Die Frage ist noch, was es mir bringt sich in einen dummen Oger oder in einen hässlichen Troll zu verwandeln. Wir Eruditen sind eh die am weitesten entwickelte Rasse mit der höchsten Intelligenz :könig:

LOOOOL
    Also es ist reiner Fun, hat auch bissel Nachteile, zum einen hält der Zauber nur 6 Stunden ( ok, ist nicht wenig ^^ ), zum anderen darf man damit nicht zonen, sonst ist der Zauber vorbei
    Ich denke mal das es eher deshalb genutzt wird, um einfach mal zu sehen und zu "genießen", wie denn sich eine andere Rasse so anfühlt. Und der ein oder andere kommt dann auf den Geschmack, und erstellt z.B. nen Twink mit ner neuen Rasse. Hab ich z.B. auch getan, weil Trolle sind voll klasse

Achso, es hat noch einen entscheidenden Vorteil, wenn man als Char eine große Rasse hat, wie Oger, Barbar oder Troll, dann spielt es sich in diversen Dungeons die eng sind gegebenfalls bissel schwierig, da die Sicht zu hoch ist. In solchen Momenten hab ich mich dann oft in einen Rattonga verwandelt, damit hat man dann eine viel bessere Übersicht^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12