Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: craften größerer stacks möglich?

  1. #1

    Standard craften größerer stacks möglich?

    soo
    da ich nun endlich etwas durch das craftsystem durchgestiegen bin, hab ich nun endlich lvl 11 handwerker geschafft.

    ich hole mir die xp in dem ich vorbeiretungen treffe für level 14 (iron arrow)
    ich bau mir eben die ganzen einzelteile bis ich soweit bin den ganzen pfeil zu bauen.

    nun kommt hier meine frage : ich bau zb die pfeilspitzen, das ist laut inventar 1 stück , heißt das am ende ich brache für 1 !! pfeil ca 10 minuten craften?

    kann mann nicht zb das so einstellen das gleich 10 20 oder mehr spitzen pro craftvorgang entstehen?
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  2. Standard

    Hallo

    Beim Endprodukt "Pfeil" stellt Du je nach Qualität ca. zwischen 15 und 30 Stück pro Arbeitsgang her. Du kannst also nach ungefähr 3 Arbeitsgängen einen ganzen Stack Pfeile Dein eigen nennen.

    Gruß

    PS: Und nein, eine Einstellmöglichkeit für die Quantität gibt es bei KEINEM Produkt.
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  3. #3

    Standard

    ah ok super, dachte schon ich muß 13 stunden craften für ein stack fg

    na dann hab ich aber noch eine andre frage die mich beschäftigt.
    auch thema pfeile : es gibt ja total verschiedene, zinn eisen.... usw. ich kann aber niergens stats ablesen weder beim craften noch beim kaufen.. etwas verwirrend da ich nun nicht weiß ob zb eisenpfeile besser sind als zinn pfeile..

    und wenn doch, wo seh ich das?
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  4. Standard

    Über die Qualität der Pfeile entscheidet der Rohstoff (Tier genannt).

    Je nachdem wo und was Du sammelst und schleißlich herstellen kannst steigert sich die "Qualität".

    In den Anfängergebieten erntet man Tier 1-Rohstoffe, in Antonica und den Gemeinlanden Tier 2 (Skill um sammeln zu können von 20 wird benötigt), in den Donnersteppen und im Nek-Wald erntet man Tier 3 (Skill 90 benötigt), Verzauberte Lande und ZEK ist Tier 4 (Skill 140), Lavastorm, Immerfrost und Feerott ist Tier 5 (Skill 190) und schliesslich die Wüste der Flammen (Maj Dul) ist Tier 6 (Skill 240 benötigt)-

    Damit Du aber diese Rohstoffe auch verarbeiten kannst muß Dein Level als Handwerker entsprechend hoch sein:

    Handwerkerlevel 1-9 = Tier 1
    Handwerkerlevel 10 - 19 = Tier 2
    Handwerkerlevel 20 - 29 = Tier 3
    Handwerkerlevel 30 - 39 = Tier 4
    Handwerkerlevel 40 - 49 = Tier 5
    Handwerkerlevel 50 - 59 = Tier 6

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  5. #5

    Standard

    jein fg
    das meinte ich nicht, ich meinte am endprodukt pfeil :
    man sieht keine stats , jetzt frag ich mich, warum aufwendigere eisenpfeile craften wenn zinnpfeile um nix schlechter sind (wie es mir scheint), mal abgesehn von den xp.
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  6. Standard

    Pfeile haben keine Stats...wenn ich aber z. B. mit einem T6-Bogen T1-Pfeile verschiesse, wird der Schaden des Bogens vielleicht 10 % von dem betragen, welchen er mit den T6-Pfeilen machen würde (nur geschätzt^^).

    Sprich: Mit "besseren" Pfeilen macht ein Bogen auch (normalerweise und im Durchschnitt) mehr Schaden.

    Hoffe das hilft diesmal*fg

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  7. #7

    Standard

    ach soo wird das berechnet? na dann is ja einges klarer
    damit ist mir sehr geholfen. der groschen is nun gefallen
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  8. Standard

    Wie Du vielleicht schon selber bemerkt hast, hat jede Art von Waffe oder auch Zauber eine Schadensspanne...um beim Beispiel T6-Bogen zu bleiben liegt diese bei ungefähr 300 - 1000 Schaden.

    Je besser nun die Pfeile sind, die ich damit verschiesse, umso wahrscheinlicher ist die Chance, das der Bogen zum einen, einen höheren "Durchnittsschaden" erreicht, als auch zum anderen sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Bogen den Maximalschaden macht.

    Soweit die Theorie...in der Praxis spielen natürlich noch zig andere Werte mit rein.^^

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:54
  2. Stacks kaufen mit dem neuen Brokersystem
    Von Dharis im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 13:31
  3. Stacks aufteilen?
    Von gesandter im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 16:59
  4. Berufswechsel möglich?
    Von Deanna im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 13:58
  5. Verskillen möglich?
    Von Buhdu im Forum Magier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 08:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •