Hallo Norrath (und ciao, Azeroth)!
Statt hier den 101. Post zum Thema "Wie ist EQ2 und lohnt sich das?" zu erstellen (mal im Ernst, daß ist ein Forum für Everquest-Spieler - wie objektiv können die zu diesem Thema sein? ) habe ich WoW gekündigt und beim Unterhaltungselektronikfachhändler meines Vertrauens EQ2 für läppische 15 Euro erstanden. Mit den 13 Euro, die ich an WoW-Gebühren gespart habe, musste ich also nur 2 Euro drauflegen.
Zwar habe ich noch so gut wie keine anderen Spieler getroffen (ist Valor unterbevölkert?) und ich finde Sätze wie "Glückwunsch! You have achieved a new Rank in Verteidigung!" doch eher ungeschickt formuliert, aber bisher macht EQ2 tierisch Laune! Ich liebe die Musik, die Atmosphäre, die Masse an Rassen und Klassen (sagt das mal laut, klingt echt doof!) und daß ich dauernd was "zu tun" habe, endlos viel zu entdecken und zu erforschen und alles machen kann, was bei WoW ab Level 60 aufhört und durch Lags, eine miese Community, mangelhaften Support und Server-Ausfälle noch unnötig gestört wird.
Wurde soeben in Queynos eingebürgert und werde mir die Stadt nun mal genauer anschauen.
Hallo Community!
Lesezeichen