Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 14 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard Hier kommt Catrynnah! ... Und Pockets auch!

Hallo Norrath (und ciao, Azeroth)!

Statt hier den 101. Post zum Thema "Wie ist EQ2 und lohnt sich das?" zu erstellen (mal im Ernst, daß ist ein Forum für Everquest-Spieler - wie objektiv können die zu diesem Thema sein? ) habe ich WoW gekündigt und beim Unterhaltungselektronikfachhändler meines Vertrauens EQ2 für läppische 15 Euro erstanden. Mit den 13 Euro, die ich an WoW-Gebühren gespart habe, musste ich also nur 2 Euro drauflegen.

Zwar habe ich noch so gut wie keine anderen Spieler getroffen (ist Valor unterbevölkert?) und ich finde Sätze wie "Glückwunsch! You have achieved a new Rank in Verteidigung!" doch eher ungeschickt formuliert, aber bisher macht EQ2 tierisch Laune! Ich liebe die Musik, die Atmosphäre, die Masse an Rassen und Klassen (sagt das mal laut, klingt echt doof!) und daß ich dauernd was "zu tun" habe, endlos viel zu entdecken und zu erforschen und alles machen kann, was bei WoW ab Level 60 aufhört und durch Lags, eine miese Community, mangelhaften Support und Server-Ausfälle noch unnötig gestört wird.

Wurde soeben in Queynos eingebürgert und werde mir die Stadt nun mal genauer anschauen.

Hallo Community!

2. Standard

Hey Hiho!

Willkommen in Everquest und viel Spass hier!

Gruß

Zamp

/edit
    bin übrignes auch auf Valor, finde nicht das Valor unterbevölkert ist. Ist halt was anderes wie IF in WoW hier, zum Glück!

-------
    Joefuf Hexenmeister

3. Standard

Willkommen in EQ2 und hier im Forum!!!

Auf Valor ist schon was los, kommt halt drauf an wo man guckt...

4. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Willkommen in EQ2 und hier im Forum!!!

Auf Valor ist schon was los, kommt halt drauf an wo man guckt...
    Danke!

Ich fürchte fast, es gibt zu wenig Newbies auf Valor, denn im Startgebiet der Kerra und auf der Zufluchtsinsel habe ich mich mittlerweile ausgiebig umgeschaut. Na ja, jetzt steht mir ja die ganze Stadt offen!

5. Standard

LOL, na erstens herzlich Willkommen, und zweitens kannst Du die Insel der Zuflucht ja nicht als Bevölkerungs-Beispiel für Valor nehmen *g*
    Da musste schon in die Stadtteile, und das geht erst nach der Bürgerschaft. Am besten fliegst Du dann gleich mal vom Hafen mit dem Teppich aus nach Sinking Sands, stellst Dich da ans Dock dann wirste schon merken ob was los ist *G*

Was wichtiges noch^^... da die meisten der Com keine Kiddis sind, Familie haben und der Arbeit nachgehen, wirst Du in der Woche Vormittags kaum wen antreffen, mit dem Feierabend-Zeiten gehts dann meistens los.

6. Standard

Du wirst es nicht glauben - ich habe diesen Thread im Büro eröffnet. Vor den späten Abendstunden wirst Du mich auch nicht im Spiel antreffen und ab und zu auch mal gar nicht, weil mein Sohn was dagegen hat.

Eine "Erwachsene" Community, also? Mir gefällt EQ2 immer besser!

7. Standard

Aber irgendwann musst ja mal spielen
    PS: Also sollte Dein Char auch so heissen wie Dein Nick hier, dann dürftest Du den aller Wahrscheinlichkeit bestimmt bald ändern müssen, gerade nach SOE´s Hilfsaktion

8. Standard

Ahoy,
    ein fulminanter Auftritt, gefällt mir. Sei herzlich Willkommen und fühle dich sowohl hier bei uns als auch in Norrath wie zu Hause, denn schon bald wird es Dein neues zu Hause sein. Da Du auch auf der 'Weichkeksseite' sprich Queynos auf Valor geankert hast, scheue Dich nicht mich 'Bahari' mal anzuflüstern, ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, es freut mich immer wenn ich auch schon jemandem Helfen kann.

Also, willkommen an Bord! Setzt die Segel!

Aloha, Bahari.

[edit] Mir fällt gerade auf, der Threadtitel ist ob der unterschwelligen Theatralik schon einen Schmunzler wert, aber ich bin ja schon bekannt dafür das ich manchmal eine etwas merkwürdige Interpretationsweise an den Tag lege.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

9. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Aber irgendwann musst ja mal spielen
    PS: Also sollte Dein Char auch so heissen wie Dein Nick hier, dann dürftest Du den aller Wahrscheinlichkeit bestimmt bald ändern müssen, gerade nach SOE´s Hilfsaktion
    Mir juckt es bereits in den Fingern, zumal ich im Office leider nur WoW und Guild Wars installiert habe.

Wie darf ich das mit der Namensänderung und der Hilfsaktion verstehen? Ingame heiße ich nämlich auch Catrynnah.

Hallo Bahari! Werde ganz gewiss auf Dich zurückkommen und Dich mit Fragen löchern!

EDIT: Bevor ich's vergesse - wo bekomme ich in Queynos günstig ein BETT? Meinem Zimmer fehlen ja schon die Sitzmöbel, aber beim harten Holzfußboden hört der Spaß auf!

10. Standard

Ich nehm mal an, das er auf Katrina anspielt. Aber ich glaub nicht das SOE eine Verbindung zwischen deinen IG Namen und dem Sturm sieht :ähm:

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 1 von 14 123456711 ... LetzteLetzte