Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

Standard

Tsss... da ich es nicht sehen kann das sich diese Valoraner so aufspielen, wollte ich nur mal anmerken das wir auf Innovation viel lieber und netter sind *g*

*Werbeschild für Innovation hochhält*

Und liebe Catrynnah, du kannst mich sogar mit Fragen löchern, wenn dir diese ganzen Männer auf den Geist gehen

Dazu musste einfach "/tell innovation.kyala" Bla Bla Bla schreiben, und wenn ich on bin kann ich dir sogar mit Rat und Tat beseite stehen

2. Standard

Wow, jetzt bekomme ich meine Hilfe bereits server- und länderübergreifend! Jawoll, ein Freund aus Amiland hat sich ebenfalls bei mir gemeldet, als der hörte, daß ich jetzt EQ2 spiele!

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Gibt's irgendwo einen Guide für die Berserker-Quest? Ich finde die Aufgabenbeschreibungen doch eher dürftig. "Töte 25 Gnolle, die Qeynos bedrohen" klingt zwar cool, aber welche von denen erhöhen denn nun meinen Killcount und welche nicht? Die Viecher gibt es in ca. 258 Geschmacksrichtungen und bisher habe ich die richtigen wohl noch nicht erwischt.

Alternativ wäre ich heute Abend natürlich auch für die helfende Hand eines erfahrenen Berserkers zu haben, der den Kram schnell mit mir durchgeht.

3. Standard

Also soweit ich weiss zählen nur die Gnolle vor Schwarzbau, und war nett Dich gestern ingame mal zu erwischen Cat :D

4. Standard

Ja, war lustig. Ist immer cool, ein paar Forenmitglieder ingame zu treffen. Und immer geht es los mit:

"Hey Catty! Du errätst niiieeeee, wer ich bin!"
    - "Ein Rahmschnitzel?"

Wobei in Deinem Fall mein erster Rateversuch mehr in die Welt der Travestie ging, aber da lag ich ja gar nicht so verkehrt.

Vor Schwarzbau sagst Du? Hmm... die habe ich als verdammt tough in Erinnerung. Ob ich die solo packe? Na ja, wenn ich aus diesem Gefängnis, auch als Büro bekannt, entfliehen darf, werde ich es herausfinden!

5. Standard

hehe
    Also ich bin mir fast 100 % sicher, dass es die Gnolle vor Schwarzbau sind, also Steppenstation fliegen, und dann bissel Südlich latschen^^
    Am besten die in dem Waldstück kloppen, da die abgewertet sind, 2 und 3 Pfeile nach unten, die gehen am leichtesten, die Gruppen direkt vor Schwarzbau werden wohl selbst als 19er ziehmlich haarig, da am besten nur mit Gruppe.

6. Standard

Noch leichter gehts wenn du die Gnolle in der Nähe der überdachten Brücke kloppst. Die sind nämlich einzeln und somit leichter zu erledigen als die Dreiergruppen im Wald.

7. Standard

Okay, dann versuche ich mal die abgestuften solo, bevor ich mich irgendwem anschließe. Bin nicht sooooooo begeistert von Gruppen. Zu 90% werde ich erst mal angemault, daß ich ohne Schild unterwegs bin (halloooooo! Berserker! Ich will DD sein und kein Schutzschild, sonst hätt' ich mich als Protector beworben!) und danach gibt es immer irgendwen, der nicht begreifen kann, daß ich vorerst lieber ohne Gilde bleiben möchte und akzeptiert für die nächsten 2 Stunden keine Ablehnung auf seine Einladungen.

8. Standard

Dem Anmaulen läßt sich vorbeugen. Schlepp halt 2 Sätze von Waffen mit dir rum. Einhandwaffe und Schild fürs Gruppenspiel und ne fette 2Handwaffe für Solostreifzüge. Am besten auch noch Waffen mit verschiedener Waffenklasse, also z.B. ein 2Handschwert und nen Hammer mit Schild. Das hat den Vorteil das du 2 verschiedene Waffenwerte trainierst und flexibler bist. Wenn du nämlich auf ein Monster trifft, das Immunitäten auf Stichwaffen hat, dann wechselst du einfach zum Hammer und machts ihm damit den Gar aus.

9. Standard

Ich persönlich finde es halt frustrierend, wenn ich als Berserker spielen will und unterm Strich erwartet jeder von mir, daß ich mich hinter nem Schild verstecke und die Aggro halte und sonts nix.

Ich trainiere bereits mit allen erdenklichen Waffengattungen und benutzte immer das, was gerade am meisten weh tut, aber die ganze Zeit nur provozieren und permanent alle Mobs auf mich lenken sagt mir irgendwie nicht zu. Vielleicht sollte ich doch neu anfangen und eine räuberische Ratonga ausprobieren. Von denen wird nicht erwartet, daß sie irgendwen oder -was tanken.

10. Standard

Ich hatte es ja damals schon geschrieben, dass sie Dich lünchen werden als Tank, wenn Du nur mit 2 Waffen oder 2H auftauchst, Du solltest einfach wie auch Parcival sagt ne Einhand und nen Schild beihaben, und beides auch immer wieder mal benutzen, um den Skill hochzuhalten, sonst wirst Du später ein riesen Problem haben, null Skill und dann sollst Du tanken, dass könnte voll in die Hose gehen, weil Du null Schaden machst und null verteidigungs-Skill mit Schild hast.

Und nur solo mit 2 Waffen kannst Du auf Damage machen Wert legen, in ner Gruppe mit Schild und 1H Waffe ist Dein Damage eh uninteressant und eh ein Witz gegen den der Mages^^

Übrigens, eine Gilde die Dich drängt, kannste eh knicken, bei ner ordentlichen Gilde bewirbt man sich von selbst, und es wird ne geraume Zeit dauern, bis man aufgenommen wird, weil sie gildenintern drüber abstimmen.

Edit: Ich glaub, ein guter Mönch, böser Schläger oder böser Assassin wäre für Dich die richtigere Wahl gewesen

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte