Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4891011121314
Zeige Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

wäh, tschöh catty ;)
    naja, wi rzwerge kommen auch mi ratten zurecht, zumindest prügeln wir gern mal mit und gegen sie ;)

wird die ratte auf valor oder innovation sein?

2. Standard

Nach wie vor Valor - zum einen will ich ja Cattys inventar übernehmen, zum anderen will ich in Kontakt mit meinen Ingamefreunden bleiben. Man kann auch mit Ratten questen, handeln, duellieren oder sie heiraten.

Ich packe mein Zeug und fahre gleich heimwärts, dann wird die Ratte gleich erschaffen und schnell über die Flüchtlingsinsel gejagt. Dann noch schnell Bürger werden und anschließend brauche ich einen von Euch, der mir kurz mit meinen Items helfen kann - sei es durch persönlichen Transport oder eine vorübergehende Gildenmitgliedschaft mit Bank.

Ich werde auch weiterhin als Catrynnah hier posten und den Charakter natürlich beibehalten. Nur mein neuer Main Char wird halt jetzt eine Ratte und diese wiederum möglicherweise nicht weiblich, weil die Rattenweiber halt leider so hässlich sind. Dafür habe ich dann ingame meine Ruhe.

3. Standard

dann pass auch nicht über mein riesengroßessuperduperböses wesen zu stolpern - freihafen ist einfach toll!
    *gleich erstellt*

eiligst,

ich
    *everquest 2 ruuuft*

Standard

rattige weiber sind *rrrrr* *quack*
    Man könnte auch ,ich weiss aber nicht 100% obs geht,als räuber katze in qeynos anfangen mit lvl 17-19 nach freeport wechseln und dort assasine werden....
    hab die quest nie gemacht und ich weiss wie gesagt nicht obs geht.

5. Standard

LOOL, na 40 % von 100 % zu sprinten wäre wohl kein sprinten, sondern gehen *g*
    Nee, geht doch mal mit der Maus auf die beiden Füsse ( der Spell ), da steht +40 %, jedenfalls bei mir. Totem bringt +24 % als Beispiel, sprinten halt +40%^^

6. Standard

#closed wegen Spam und Offtopic. Wenn jn. eine neue Frage hat, dann soll man einen neuen thread erstellen und nicht einfach in einen langen Thread dazupacken.

# gesplittet wurde auch noch. Pockets hat einen neuen Char erstellt und der Thread geht da weiter:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7403

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4891011121314