Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Hallo Bahari! Werde ganz gewiss auf Dich zurückkommen und Dich mit Fragen löchern!
    Ja, gerne, mach das!

Du hast im Office WoW und GW installiert. Uff! Ich mach hier auf der Arbeit schon immer schnell den Browser zu, wenn der Chef mal wieder umherstreift, da wäre an spielen gar nicht zu denken.

Zumindest einen Stuhl solltest Du bald bekommen, für ein Bett fragst Du vielleicht am besten einen Handwerker in der Zunft Deiner wahl.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    EDIT: Bevor ich's vergesse - wo bekomme ich in Queynos günstig ein BETT? Meinem Zimmer fehlen ja schon die Sitzmöbel, aber beim harten Holzfußboden hört der Spaß auf!
    Du führst aber ein Aufwendiges Leben
    Schau mal beim Broker (steht in jedem Handwerkskeller und im Hafen), allerdings lassen sich die Handwerker ihre Arbeit teuer bezahlen.
    Freunde dich mal lieber mit dem Gedanken an, eine weile den Holzboden als Nachtlager zu gebrauchen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Okay, danke für die Info!

@Ahran: WAH! Mach mal halblang! Catrynnah ist eine Hommage an meinen ersten Final Fantasy XI Charakter, nichts weiter!

"Hier kommt Catrynnah" sollte weder zweideutig klingen, noch einer Sturmwarnung gleichen.

Mit einem Blasen fing es an, dann war das Haus weg... - so könnte man anstelle eines Unwetters natürlich auch eine gescheiterte Beziehung beschreiben.

4. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Okay, danke für die Info!

@Ahran: WAH! Mach mal halblang! Catrynnah ist eine Hommage an meinen ersten Final Fantasy XI Charakter, nichts weiter!

"Hier kommt Catrynnah" sollte weder zweideutig klingen, noch einer Sturmwarnung gleichen.

Mit einem Blasen fing es an, dann war das Haus weg...
    Ich?!? Nee nee, ich hab nur den gedanke von Glad fort geführt, weil Catrynnah und Katrina schon irgendwie gleich klingt. Aber irgendwas damit sagen wollte ich auch nicht

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    PS: Also sollte Dein Char auch so heissen wie Dein Nick hier, dann dürftest Du den aller Wahrscheinlichkeit bestimmt bald ändern müssen, gerade nach SOE´s Hilfsaktion
    och, ich glaube Catrynnah ist doch eher ein frischer Wind auf Norrath und nicht gleich ein Hurricane....

Alles Liebe

Renessa

6. Standard

Ach sooooooo! Der Groschen fällt heute bei mir in Kupferstücken! Sony hat ne Hilfsaktion wegen Katrina gestartet, nehme ich an? Konnte ich ja nicht wissen.

Danke für die ganzen Begrüßungen!

7. Standard

Also wenn die Dame nur ein normales Bettchen will... dann mach ich ihr das als Begrüßungsgeschenk auch kostenlos!.. Solange Sie mir die wenigen Rohstoffe vorbeibringselt! ;)

8. Standard

Da sage ich nicht nein. Sag' mir, was Du willst und ich besorg's Dir.

9. Standard

hihi, na ich finds nicht schlimm, allerdings weiss man halt nicht so Recht, vielleicht mal an einen GM zu geraten, der noch nie Spass verstanden hat. Aber gut, er kennt ja nicht den Namen Deines Willkommens Thread :D ... somit dürftest Du wohl keine Probs bekommen^^

Jo, SOE hat die Aktion am laufen, die betroffenen Amis müssen ihren Account nicht bezahlen, und auch so wird gespendet.

10. Standard

Jo.. dann also... schreib mir einfach mal ein paar Zeilen InGame!
    Freue mich immer über Post! ;)
    Werde Dir dann ganz fachgerecht ne Auflistung zukommen lassen! ;)

Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte