"/tell Andaro", gelle?
Werde Dich mal ansprechen, sobald ich nach Hause komme. Vielen, vielen, vielen Dank!
"/tell Andaro", gelle?
Werde Dich mal ansprechen, sobald ich nach Hause komme. Vielen, vielen, vielen Dank!
So... oder einfach ein Briefle schicken! Gibt da so nette Postboxen! ;)
Oh! Bisher hielt ich Potsboxen für einen Kampfsport unter Briefträgern. Danke für die Info.
Woohooo noch mehr nette spieler auf valor :geist:
leider können wir nicht zusammen da ich mittlerweile lvl 33 erreicht hab ... dann muss ich mich halt mit übern wasser halten und alleine mit meinem :schütze: in dem verzauberten land auf jagt gehen.
Hey du
Willkommen in Norrath, ich hoffe du verbringst hier eine lange und schöne Zeit. Wenn du atmosphäre magst, ist das vielleicht das Richtige, um dich auch ein wenig in die bisherigen Geschehnisse einzuweihen..
www.norrath-news.de
Hm... da hat jemand Humor!.. Das gefällt!...
Sollte vielleicht auch ne neue Charklasse werden... Hey... wir haben einen Kleriker und einen Krieger... wir brauchen unbedingt noch einen Briefträger, der kann postboxen und haut jeden mit seinem Stempel in Grund und Boden... Bevorzugter Gegnerklasse sind natürlich Wölfe oder einfach Hunde aller Art... jahrelanges rumgeplage hat den Briefträgern dabei geholfen spezielle Angriffstaktiken gegen diese fiesen Tiere zu entwicklen...
sehr nett! ;)
Richtig - sowas gehört in jedes gute Rollenspiel!
Vindorus - ist das eigentlich beabsichtigt, daß auf Euren Norrath-News für Seiten geworben wird, auf denen man Ingame-Kohle erstehen kann? Und ist sowas regelkonform? In anderen MMOs, die ich so gespielt habe, wurde so was nie gern gesehen und jetzt bin ich doch neugierig, was die EQ2-Community von sowas hält.
SOE bietet das ja mit Exchange auf speziellen Servern quasi selber an.
Allerdings bin ich persönlich ein Gegner davon und
lese die Zeitung nicht mehr wenn das wirklich so ist.
Es gibt genug Kleine auf Valor. Auf der Einführungsinsel nicht immer und direkt
in der Stadt nicht unbedingt, aber gehe mal in die Newbie-Gebiete
wie Oakmyst-Forst, Waldruinen oder Torfmoor, da ist schon mehr los.
In Antonica natürlich auch. Der Schlager sind derzeit die neuen Länder
die mit der Desert of Flames Erweiterung kamen, allerdings sind die erst ab
45 im richtigen Schwierigkeitsgrad und das erreicht man normalerweise
nicht so schnell.
Herzlich willkommen und viel Spass auch von mir
Schöne Grüsse
Neldin
Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Na ja, der Kasten "Your #1 Source for EQ2 Platinum" war schwer zu übersehen.
Ich hatte auf der Newbie-Insel ewig keine Gruppen für den Geist oder den Orc gefunden. Beim Ork war ich level 6, die Questbeschreibung sagt Level 3 heroisch oder sowas und als Antwort bekam ich von anderen Spielern nur, daß ich erst mal noch etwas mehr über das Spiel lernen soll, weil ich zunächst gewhispert und aus Unwissenheit nicht den Public Channel genutzt habe.
Als es dann ab Level 7 sowieso nicht weiter ging, hab' ich halt das nächste Schiff genommen.
hi Catrynnah,
also erst einmal: herzlich willkommen bei uns
es wird dir gefallen.
wie es der zufall so will, bin ich verlegerin der norrath news und kann an dieser stelle gleich noch erklären: die werbung die dort unter den zeitungs-seiten steht,sind ist sogenannte google-adverts. ich setze den code auf unsere seite, google generiert aus den worten, die auf der seite verwendet werden, passende werbungen.
diese wechseln auch regelmäßig, von uns nicht zu beeinflussen.
klar ist es meine entscheidung, da google ad-verts drauf zu nehmen oder nicht. aber... nun... die entscheidung ist: die wird dort drauf bleiben. ganz einfach aus dem grund, weil die google-ad sachen die einzigen ads sind, die auch kleineren seiten wie unserer was bringen (nein, reich werden wir damit nicht. nichtmal die homepage-kosten werden damit gedeckt.)
jetzt zum beispiel steht gerade ein kasten da mit folgendem inhalt:
Wer hat den Größten?
Pimp you up und zeig, was du hast Kostenlos spielen+10.000€ gewinnen!
Shadowrun Shop
Im Feenwald: Rollenspiele & Bücher Billig, freundlich & zuverlässig!
Tales of Tamar
Strategie- & Rollenspiel für mehrere tausend Spieler!
Mit Rollen spielen
40 ausführliche Rollenspielbeschrei bungen aus der Trainingspraxis.
also völlig ok, wie ich finde.
und wenn mal wieder für gold geworben wird - einfach ignorieren ;)
ich hoffe auf jeden fall, dass dir unsere zeitung und deren inhalt gefällt.
grüße aus dem weidenwald
eniah
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Lesezeichen