Gib mir zwei Wochen um Berserker zu werden (grobe Schätzung), dann habt Ihr *sowas von* einen Tank, da hast Du überhaupt keine Fragen mehr.
(Dramatisiert)
Bahari, Du bist ja sowas von fies, ein primitives Opfer von WoW und Ragnarok Online mit reinem RP zu überfallen! Ich hab auf gut Glück irgendwelche Emotes ausprobiert und mich sogar noch vertippt!
EDIT: Ihr seid echt Spitze!
Mittlerweile habe ich ein schlichtes Bett, einen Stuhl und einen neuen Holzfußboden und das nur, weil ich bei Kleinigkeiten wie dem Gründen einer Gilde geholfen habe. Die Hilfsbereitschaft ging so weit, daß ich 10 Minuten vor einem Spieler geflohen bin, der mir pausenlos 100 Silbermünzen anbot. Er wollte einfach nicht verstehen, daß ich lieber aus eigener Kraft etwas erreiche, auch wenn er es gut gemeint hat.
Jetzt habe ich eine gaaaanz wichtige Frage: Ich habe in einer Kritik zu EQ2 gelesen, daß man ab Level 9 eine Quest für die Klassenbeförderung starten kann und Level 10 erreicht, sobald man sie geschafft hat. Ich will Warrior werden und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einen bestimmten NPC finden muß. Oder spiele ich einfach weiter bis Level 10 und kann die Beförderung dann ganz ohne Quest aussuchen? Hilfe!
Lesezeichen