Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Na ja, der Kasten "Your #1 Source for EQ2 Platinum" war schwer zu übersehen.
    Du meinste den Werbekasten unten? Für den kann Eniah sicher nichts.
    Es ist nun mal (leider) so das die Werbepartner ihre Anzeigen auf die Seite möglichst zum Thema zuschneiden. Ich hab das schon oft gesehen, das auf Seiten, die sich Ausschlißlich mit IG Sachen beschäftigten derart Werbung läuft.
    Mach eine Werbefinanzierte Seite zu WoW und in der Werbung wird auch mal stehen: Kaufe auf Server Y ein LVL60 Krieger mit XX Gold und XXX Epischen Items.
    Mach eine Seite zu SWG und du wirst Werbung zum Kauf von Jedi Characteren finden (mit X Millionen Crds.). Das kann man durch die bank weg für jedes MMOG so zurech biegen, leider

EDIT: Noch mehr zu Lahm. Naja, wie heißt es so schön: Doppelt hält besser

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Ich hatte auf der Newbie-Insel ewig keine Gruppen für den Geist oder den Orc gefunden. Beim Ork war ich level 6, die Questbeschreibung sagt Level 3 heroisch oder sowas und als Antwort bekam ich von anderen Spielern nur, daß ich erst mal noch etwas mehr über das Spiel lernen soll, weil ich zunächst gewhispert und aus Unwissenheit nicht den Public Channel genutzt habe.

Als es dann ab Level 7 sowieso nicht weiter ging, hab' ich halt das nächste Schiff genommen.
    Der Ork war im November 2004 als ich mit dem Spiel angefangen habe
    noch recht hart, eine volle 6er Gruppe war zu Empfehlen, inzwischen ist
    er lachhaft schwach damit ihn auch kleinere Gruppen schaffen, mit 3 Personen wäre das möglich gewesen. Schade das Dir keiner geholfen hat,
    aber es ist auch nur schlimm wenn Du Top-Quester werden und
    jede Quest lösen willst, die Belohnung ist sobald Du in Qeynos bist nichts mehr Wert da es dort bessere Sachen gibt.

@Eniah Kostet so eine Homepage die Welt, ich würde da lieber auf so
    Werbung verzichten auch wenn es ein wenig Geld bringt, das
    bringt man doch direkt mit euch in Verbindung. Und zumindest
    für mich ist das eine sehr schlechte Verbindung.

Gruss

Neldin
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

3. Standard

also, ich würde jetzt auch nicht Geld verdienen wollen, indem ich off-line Items oder Platin verkaufe (abgesehen davon, dass ich noch kein Platim habe... ), aber wer wegen ein bisschen Werbung nicht mehr die Norrath-News lesen möchte, der schneidet sich echt ins eigene Fleisch und bringt sich um ein grosses Vergnügen! (und ich habe keine Shares in der Zeitung)

Die Norrath News sind amüsant, informativ und bringen ein tolles Flair ins Spiel!

Alles Liebe

Renessa (die absolut keine Shares in der Zeitung hat! )

4. Standard

willkommen im forum und im game. wirst bestimmt noch viel spass mit EQ2 haben
    mfg, Berme

5. Standard

Heyyyy, danke für die ganze Werbe-Info.

Ich wollte auch niemanden "ankreiden" - war nur im ersten Moment etwas überrascht und darum auch die Frage, ob so was auf allgemeine Akzeptanz oder eher auf Ablehnung stößt.

Beim Ork bin ich vermutlich irgendeinem Twink über den Weg gelaufen, der schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht hat, die nicht wissen, was sie tun.

Aber hey - ich bin zwar neu und kenne mich nicht aus, aber ich erstrebe Effizienz und schon bald bin ich ein gern-gesehener Bestandteil jeder Gruppe, die was auf sich hält, Ihr werdet schon sehen!

Standard

Heyyyy, danke für die ganze Werbe-Info.

Ich wollte auch niemanden "ankreiden" - war nur im ersten Moment etwas überrascht und darum auch die Frage, ob so was auf allgemeine Akzeptanz oder eher auf Ablehnung stößt.

Beim Ork bin ich vermutlich irgendeinem Twink über den Weg gelaufen, der schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht hat, die nicht wissen, was sie tun.

Aber hey - ich bin zwar neu und kenne mich nicht aus, aber ich erstrebe Effizienz und schon bald bin ich ein gern-gesehener Bestandteil jeder Gruppe, die was auf sich hält, Ihr werdet schon sehen!
    Es fehlen momentan tanks und heiler,eben musten wir eine gruppe auflösen weil wir keinen tank oder heiler gefunden haben :(

7. Standard

Gib mir zwei Wochen um Berserker zu werden (grobe Schätzung), dann habt Ihr *sowas von* einen Tank, da hast Du überhaupt keine Fragen mehr. (Dramatisiert)

Bahari, Du bist ja sowas von fies, ein primitives Opfer von WoW und Ragnarok Online mit reinem RP zu überfallen! Ich hab auf gut Glück irgendwelche Emotes ausprobiert und mich sogar noch vertippt!

EDIT: Ihr seid echt Spitze! Mittlerweile habe ich ein schlichtes Bett, einen Stuhl und einen neuen Holzfußboden und das nur, weil ich bei Kleinigkeiten wie dem Gründen einer Gilde geholfen habe. Die Hilfsbereitschaft ging so weit, daß ich 10 Minuten vor einem Spieler geflohen bin, der mir pausenlos 100 Silbermünzen anbot. Er wollte einfach nicht verstehen, daß ich lieber aus eigener Kraft etwas erreiche, auch wenn er es gut gemeint hat.

Jetzt habe ich eine gaaaanz wichtige Frage: Ich habe in einer Kritik zu EQ2 gelesen, daß man ab Level 9 eine Quest für die Klassenbeförderung starten kann und Level 10 erreicht, sobald man sie geschafft hat. Ich will Warrior werden und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einen bestimmten NPC finden muß. Oder spiele ich einfach weiter bis Level 10 und kann die Beförderung dann ganz ohne Quest aussuchen? Hilfe!

Standard

Gib mir zwei Wochen um Berserker zu werden (grobe Schätzung), dann habt Ihr *sowas von* einen Tank, da hast Du überhaupt keine Fragen mehr. (Dramatisiert)

Bahari, Du bist ja sowas von fies, ein primitives Opfer von WoW und Ragnarok Online mit reinem RP zu überfallen! Ich hab auf gut Glück irgendwelche Emotes ausprobiert und mich sogar noch vertippt!

EDIT: Ihr seid echt Spitze! Mittlerweile habe ich ein schlichtes Bett, einen Stuhl und einen neuen Holzfußboden und das nur, weil ich bei Kleinigkeiten wie dem Gründen einer Gilde geholfen habe. Die Hilfsbereitschaft ging so weit, daß ich 10 Minuten vor einem Spieler geflohen bin, der mir pausenlos 100 Silbermünzen anbot. Er wollte einfach nicht verstehen, daß ich lieber aus eigener Kraft etwas erreiche, auch wenn er es gut gemeint hat.

Jetzt habe ich eine gaaaanz wichtige Frage: Ich habe in einer Kritik zu EQ2 gelesen, daß man ab Level 9 eine Quest für die Klassenbeförderung starten kann und Level 10 erreicht, sobald man sie geschafft hat. Ich will Warrior werden und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einen bestimmten NPC finden muß. Oder spiele ich einfach weiter bis Level 10 und kann die Beförderung dann ganz ohne Quest aussuchen? Hilfe!
    Eigentlich bekommt man mit lvl 8-9 eine quest die dich zu deinem klassenquest geber führt.
    Ohne abgeschlossene quest kannst du nicht lvl 10 erreichen aber soweit ich weiss werden die xp die du über lvl 9.99 bekommst vermerkt und sobald du die quest abgeschlossen hast bekommst du die xp als bonus deswegen kann es passieren dass du 1 lvl überspringst.

vermerk ins notizbuch "beim nächsten mmorpg einen weiblichen erstchar erstellen,soll sich angeblich lohnen"

9. Standard

Danke, hab eben bemerkt, daß die entsprechende Quest in meinem Log aufgetaucht ist!
    Nur schade, daß die Nacht schon rum und die Zeit zum Arbeiten angebrochen ist. Aber dann ist ja endlich Wochenende! Level 20, here I come!

Und ja, es ist kein Geheimnis, daß mir die "Aktion Sorgencatty" doch sehr geholfen hat. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich nie um irgendwas gebeten oder sogar gebettelt habe und auch immer selbst versuche, so gut zu helfen, wie ich irgendwie kann.

So habe ich als erstes ein paar Spielern als sechstes gildenloses Gruppenmitglied bei der Gründung ihrer Gilde geholfen. Das ist total cool, wenn man mit Level 7 und 84hp rumrennt und wird von hochstufigen Spielern mit weit über 1000hp um Hilfe gebeten.

So, heute mache ich ne Stunde früher Schluß, dann gebe ich meinen Kleinen zur Adoption frei, stöpsle das Telefon aus, die Scheidung ist sowieso schon am Laufen, vergrabe das Handy im Garten und drehe die Sicherung für die Türklingel raus, schlafe ein paar Stunden auf Vorrat, stelle der Katze 8 Näpfe mit Futter raus und dann sollten alle Vorkehrungen für mein erstes Wochenende mit EQ2 getroffen sein. Vorzugsweise von Freitagnacht bis irgendwann am Sonntag, wenn ich dann vor Erschöpfung mit dem Gesicht auf der Tastatur einschlafe.

10. Standard

...Ich habe in einer Kritik zu EQ2 gelesen, daß man ab Level 9 eine Quest für die Klassenbeförderung starten kann und Level 10 erreicht, sobald man sie geschafft hat. Ich will Warrior werden und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einen bestimmten NPC finden muß. Oder spiele ich einfach weiter bis Level 10 und kann die Beförderung dann ganz ohne Quest aussuchen? Hilfe!

Hmmm.. wieso Kritik? Das ist doch ein völlig logischer Hergang in einem MMORPG. Wäre bissel langweilig, wenn sie einem die Klasse hinterherwerfen würden
    Z.B. muss ich sagen, dass die Level 19/20 KQ´s schön ansprechend sind, dass gefällt mir immer wieder, beim Wächter war es zwar easy in FP, aber beim Mönch in Q sah das ganz anders aus^^
    Übrigens hab ich mit meinem Bersi damals zum KQ öfters mal ins Gras gebissen, lag aber am Ende mit daran, dass ich in der letzten Instanz versucht habe alle zu töten, was einfach nicht geht *g*, man muss nur die beiden letzten killen, ganz hinten in der Schlucht^^

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte