wollen wir freunde sein? *zwinker*
30 gold, mein gott walter
und ich muss mein gold immer suchen
aber dafür hab ich mein haus hübsch eingerichtet, jaijai
und mit ganz viel glück wenn ich einlogge wieder nen gold
wollen wir freunde sein? *zwinker*
30 gold, mein gott walter
und ich muss mein gold immer suchen
aber dafür hab ich mein haus hübsch eingerichtet, jaijai
und mit ganz viel glück wenn ich einlogge wieder nen gold
Meine Behausung kann sich langsam auch sehen lassen - nicht zuletzt Deines lieben Geschenks wegen.
Mein Sales Log nähert sich unaufhaltsam den 40g. Nicht übel für zwei Tage. Allerdings habe ich bereits 8g für eine zweite Kiste mit 28 Slots ausgeben müssen, damit meine ganze Beute überhaupt ins Vault passt!
8 gold weg,
unaufhaltsam auf die 40 - heiratest du mich?
Mein Sales Log hat soeben die 40g überschritten. Auf Wunsch versende ich Screenies als Beweis.
Fürs Heiraten wirst Du Dich anstellen müssen. Bahari hat bereits einen Knebelvertrag arrangiert.
bahari also, soso.
*messer wetz*
ein beweisgemälde wäre nett, will vor steunen weinen.
Ich würde mir an Deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen, Utzinator.
Meines Wissens praktizieren Kerranerinnen Vielmännerei.
Da ist für Dich sicher noch ein Plätzchen frei.
der Norrath-Arzt rät: Monogamie schadet Ihrer Gesundheit
und kann zur Vaterschaftsklage führen.
mehr oder weniger freiwilliger Barbaren-Single
Oblomov
Ach Catrynnah, anstatt hier mit deinem Vermögen anzugeben, würde ich dir raten es mit uns zu teilen.
Wer sagt hier was von Vielmännerei? Bahari ist weiblich!
Gibt's in EQ2 denn gleichgeschlechtliche Ehen? Wär' ja lustig!
Anyway, auf www.immos.de/lupo/eq2/40g.jpg ist das gewünschte Beweisfoto.
Auf den deutschen Servern geht so was gewiss; auf den Ami-ServernZitat von Catrynnah
würde es bestimmt zu wütenden Protesten seitens der "Moral Majority"
führen.
Bahari ist also weiblich, hä? Ich glaube fast, Bahari ist so ziemlich alles.
ob der sexuellen Revolution in Norrath hocherfreut
Oblomov
Was muss ich hier hören? Konkurenz? *fauch*
Meine Plüschmau! Meine... *kauert sich zusammen* ... meeein Schaaaatz! Mein!
Der Knebelzwangsehelichungsvertrag wurde bereits mit dem Siegel von Queynos hochstpersönlich von Feldwebel Quackers unterszeichnet und ist somit bindend. Einzig und allein die neuen Steuerklassen, sowie die Wohnverhältnisse müssten noch geklärt werden. Zieh ich nun zu Ihr oder zieht Sie in meine Bretterbude? Mein versehntlich installiertes Edellaminat muss dem Preis nach, sehr gemütlich sein. (OoC: Ich habe in der Bude so ungeschickt die Maus geputzt, das ich mich danach wunderte warum ich nur noch 12 Silber im Portemonaie , dafür aber schickes Laminat auf dem Boden hatte. DOH!)
Und...
Der erste der's begriffen hat, Du bist auf der richtigen Spur. Das Rätsel und das bestimmende Chromosom geht weiter...Bahari ist also weiblich, hä? Ich glaube fast, Bahari ist so ziemlich alles.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Lesezeichen