Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hmmm.. wieso Kritik? Das ist doch ein völlig logischer Hergang in einem MMORPG. Wäre bissel langweilig, wenn sie einem die Klasse hinterherwerfen würden
    Z.B. muss ich sagen, dass die Level 19/20 KQ´s schön ansprechend sind, dass gefällt mir immer wieder, beim Wächter war es zwar easy in FP, aber beim Mönch in Q sah das ganz anders aus^^
    Übrigens hab ich mit meinem Bersi damals zum KQ öfters mal ins Gras gebissen, lag aber am Ende mit daran, dass ich in der letzten Instanz versucht habe alle zu töten, was einfach nicht geht *g*, man muss nur die beiden letzten killen, ganz hinten in der Schlucht^^
    Nicht Kritik im Sinne von "Beschwerde" sondern eher ein "Review". Eine Restaurantkritik oder eine Filmkritik können durchaus 100% positiv sein, auch wenn sie "Kritik" im Namen haben.

Habe absolut nichts gegen Klassenquests und falls ich die nötige Ausdauer finde, werde ich die Bersi-Quest schon sehr bald am eigenen Leib erfahren.

2. Standard

Alles klar Cat
    Viel Erfolg schonmal^^

3. Standard

Dankedanke

Ist ja alles schon haarklein geplant (s.o.) und darum bin ich sehr zuversichtlich.

EDIT:

Übrigens kann ich nach 2 Tagen EQ2 nicht umhin, zwei Dinge zu erwähnen, die mir doch sehr stark aufgefallen sind:

- Die Charaktergenerierung: Da verbringt man 30 Minuten mit dem Gestalten von Lippen, Wangen, Ohren, dem Kinn, den Augen und weiß der Geier was alles! Und dann wechsle ich von "Kopf" auf "Körper" und erwarte da Slider wie "Körbchengröße", "Hinterteil-Festigkeit" und vielleicht generell Zeugs über Proportionen und Körperfülle. Das gab's doch schon in Phantasy Star Online! Wir haben alle einzigartige Gesichter und einen identischen Körper! Sex in Norrath wird sicher schnell langweilig... "Du Schatz, ich hab' da so einen komischen Leberfleck auf dem linken Oberschenkel..." - "Ich weiß, ich war schon mal mit nem Elfen zusammen."

- Die Musik: GEIL! Wenn mich an aktuellen Spielen eins nervt, dann die Verwendung von Musik! Die ist mittlerweile nur noch dezent im Hintergrund, untermalt leise fröhlich vor sich hin und geht nicht ins Ohr und man vergißt die paar Stücke, die man so hört, auch ganz schnell wieder.
    Nicht in EQ2! Man wird im wahrsten Wortsinne mit Pauken und Trompeten begleitet und wenn ich morgens in Qeynos beim Trödler meines Vertrauens ein Mettbrötchen kaufe, vermittelt mir die Musik das Gefühl, daß ich gerade das Abenteuer meines Lebens bestehe! Im Ernst, die Musik ist im Vordergrund und utnermalt nicht einfach, sie ist laut, kraftvoll und intensiv und man erinnert sich nach dem Spielen an sie. So cool!

4. Standard

Hi erstmal *wink* ich kam nicht umhin bei deinem "wochenendvorbereitungspost" zu schmunzeln :D

Grundsätzlich ist das Handbuch zum Spiel im Gegensatz zu anderen Spielen zu empfehlen. Dort steht auch was über die Klassenquests drin (wen muss ich anlabern) und dann kannst du per Wache die entsprechende Person im richtigen Stadteil ganz schnell aufspüren.

Daneben sind die Skillvariationsmöglichkeiten auch sehr gut aufgezeigt und zuletzt noch die Char eigenschaften die aber nur für solche von Bedeutung sind die mehr auf Optmilaität denn auf Style schaun.

Gruss

5. Standard

In völliger Ignoranz der Fähigkeiten und Stats, habe ich bereits geplant, Berserker mit 2 Einhandwaffen zu werden, denn das ist genau mein Stil

Style>Stats

Ist das Handbuch so richtig was "zum Anfassen" und kann irgendwo im Sony Shop bestellt werden oder ist das ein virtueller Guide?

6. Standard

Das Lösungsbuch kannst bei Amazon ordern, allerdings hab ich da auch noch die erste Ausgabe, wo in Sachen Spell-Liste das alles nicht mehr so stimmt, nach dem großen LU13 vom 14.September.

Nachtrag: @ Cat
    Vergiß dennoch nicht, Deinen Bersi zumindest im Inventar mit einer 1H Waffe und nem Schild ausztustatten, und immer mal wieder damit zu kämpfen, um den Skill mit zu fördern. Als richtiger Tank werden Dir die Heiler sonst später die Ohren langziehen, wenn Du da mit ner 2H Waffe auftauchst *g*

7. Standard

Ahjo, in Gruppen kann man schon mal Ausnahmen machen (aber wer tankt schon gerne, gerade bei den Spritpreisen?) und ansonsten DualWield4EVAR!

Mal sehen, ob das Handbuch zu EQ2 sich in meiner momentanen finanziellen Situation erstehen läßt.

EDIT: 12 Eier sind ja kein übler Preis für das Teil, aber mit Versand und allem drum und dran würd ich bei Amazon noch stolze 17 Euro latzen. Und das für lauter Infos, die ich gratis im Internet bekomme, aber ausdrucken und suchen müßte. Ich hätt gern ein Handbuch zum Rumschleppen und lesen, wenn ich mal wieder 2 Stunden in der S-Bahn sitze, aber das ist dann doch ein bisserl teuer. Ich hol's am besten im Laden.

Standard

willkommen! schau mal da, ist aber wahrscheinlich die alte version - glaube nicht, das es (so schnell) eine neue geben wird: sind MANCHMAL günstiger....

edith flüstert: .. sind auch 17,- euro, hmm ja schau mal im laden - ich habs mal in drei läden versucht, ohne ergebnisse!
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

9. Standard

Danke für den Link! Finde 17 Euro immer noch etwas heavy, aber ich schaue mal, was mein Bankkonto dazu sagt...

10. Standard

Ähhh??
    Amazon nimmt keine Versandkosten auf Bücher! ;)

Oder haben die das seit letzter Woche wieder geändert??

Hab eben mal geschaut.... also in den Infos bei Amazon steht das über die Versandkosten:

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.

Voraussetzungen für dieses Angebot:

-Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
    -Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
    -Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
    -Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.
    Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt.

Habe aber gesehn, dass die für den Guide trotzdem Versandkosten wollen obwohls nicht in den "Ausnahmen" steht... seltsam.. wenn Du Dir den Aufwand machen willst.. schreibt doch einfach mal ne Mail an Amazon und frag warumd as so ist? Dicker als ein Comicbuch oder so ist das Teil ja nun auch net! seltsam das

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte