Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Das fürchte ich allerdings auch. Wo ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Protector und Berserker, wenn beide allgemein nur als Tank zu gebrauchen sind?

Ich glaube, ich bastle mir jetzt ne Ratte und versuch's als Assassin...

2. Standard

Na der Unterschied wurde ja anfangs des Threads gesagt. Wenn Du mal "SOLO" unterwegs bist, macht sich ein Berserker bissel leichter, da er mehr Angriffe hat als ein Wächter. In Sachen Gruppe, solltest es keinen anderen Wächter oder Berserker geben, übernimmst Du wie auch der Wächter reine MT Rolle, und mit Schaden machen hast Du nix mehr am Hut^^

Rattonga und Assa ist ne gute Wahl

3. Standard

Oookay, dann schaue ich jetzt erst mal, wie nahe ich solo an die 60 komme und wenn das keinen Spaß mehr macht und ich mich nicht mit dem Gedanken an einen Job als MT (50 Level Pala in FFXI und 60 Level Def-Krieger in WoW waren mehr als genug) anfreunden kann, dann werde ich wohl neu anfangen. Qeynos, meine Buddyliste und meine 60 Goldmünzen werden mir fehlen.

EDIT: Kann mir jemand genau erklären, wie sich Assassin und Ranger voneinander unterscheiden? Ich könnte ja mit Level 17 Verrat begehen, nach Qeynos überlaufen und Ranger werden, falls diese Klasse ebenfalls meinem Stil entspricht.

4. Standard

Dafür hättest du das Katzi aber nicht löschen müssen Und dein Gold hätte man auch transferieren können^^ inkl. der Möbel usw.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

5. Standard

Seit wann kann man Kohle und Items von einem Qeynos-Charakter an einen Charakter aus Freehaven übertragen?

Und gelöscht hab ich gar nix, aber ich werde mit Euch weder chatten noch spielen können, wenn ich "böse" bin.

6. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Seit wann kann man Kohle und Items von einem Qeynos-Charakter an einen Charakter aus Freehaven übertragen?

Und gelöscht hab ich gar nix, aber ich werde mit Euch weder chatten noch spielen können, wenn ich "böse" bin.
    Indem man es jemand anderem Anvertraut, der dann von Qeynos nach Freihafen geht. Das geht natürlich nur mit Gegenständen die auch Tradebar sind, deine Möbel von der Hausmeisterin gingen z.B. nicht, aber das Gold und die anderen Möbel.
    Dafür brauchts natürlich Vertrauen, aber ich glaub so Geldgeil, wie hier einige tun, sind wir nich t

EDIT: Und natürlich kann man mit allen anderen noch Chatten und Spielen. Das hier ist nicht WoW, wo die gegnerischen Parteien eine völlig andere Sprache sprechen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

7. Standard

Hö?? Selbstverständlich kannst Du weiterhin mit allen guten und bösen Leuten chatten und groupen, völlig egal welche Seite man gewählt hat.
    Man kann zwar per Post kein Geld von gut nach böse schicken, aber Du kannst es über einen Spieler Deines Vertrauens machen, ihm geben, und er gibts Deinem anderen Char.
    Oder Du wartest bis Du gegebenfalls einen Verräterquest machst, dann kannst es auch schicken.

Also keine Bange, es ändert sich so gut wie gar nix, ausser das Du jetzt böse bist von der Herkunft her

8. Standard

Echt? Bis auf den Zugang zur Stadt Freehaven und daß mir Qeynos ab sofort verwehrt bliebe, würde sich nichts ändern??? COOOOOOOOOOOL!

Okay, dann bastle ich mir noch heute eine Ratte und werd Assassine!

EDIT: Sorry - bisher kannte ich dieses gut/böse Schema nur von WoW. Da konnte man miteinander nix anfangen, außer sich gegenseitig zu killen.

Ich wußte nicht, daß Qeynos/Freehaven und deren Bürger mehr wie die verschiedenen Stadtbewohner in Final Fantasy XI zueinander stehen. Das ist ja sooo cool! Die läppischen 19 Level habe ich bis zum Wochenende locker wieder und mit meiner Kohle und den Items wird mir halt jemand von Euch helfen müssen. ^^

9. Standard

Alles ist Möglich, ich könnte dich sogar in deiner Wohnung in Freihafen besuchen, muss nur den Wachen aus dem Weg gehen.
    Das einzige was für micht als Qeynosianerin Unmöglich ist, ist Ratongan (die Ratongasprache) zu erlernen, wie auch alle anderen von Freihafen-Rassen. Das Sprachbuch müsste ich in Freihafen kaufen, aber die Händler dort handeln nicht (mehr) mit mir und das Buch ist auch No-Trade.

10. Standard

Du kannst alles zwischen gut und böse machen, auch Briefe schicken, einzigstes was nicht geht ist Items und Geld zwischen den beiden Parteien hin und herzuschicken. Ansonsten geht alles was auch zwischen gut und gut z.B. geht.

Abgesehen davon, dass Du die erste Zeit nur böse Charaktere sehen wirst, aber so spätestens ab Level 20/25 wirst Du in den gemischten Zonen unterwegs sein für die Zukunft.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 567891011121314 LetzteLetzte