Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 267891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Dankedankedanke! Das wußte ich alles gar nicht! Die dürftige Anleitung erklärt das ja leider nicht ausführlich genug und mein Guidebook ist noch nicht da.

Ich weiß gar nicht, was ich ohne Euch machen würde!

Oh wie geil Ein schwarzes Rattenvieh, vielleicht ne Sonnenbrille und viele, viele Ohrringe... Ich wünschte, ich hätte schon Feierabend! W00h00!

2. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    und mit meiner Kohle und den Items wird mir halt jemand von Euch helfen müssen. ^^
    Das ist kein Problem, der Nektulos ist für mich mittlerweile ein Spaziergang Nenn eine Uhrzeit und das geht klar

Dankedankedanke! Das wußte ich alles gar nicht! Die dürftige Anleitung erklärt das ja leider nicht ausführlich genug und mein Guidebook ist noch nicht da.

Ich weiß gar nicht, was ich ohne Euch machen würde!
    Dafür ist das Forum ja da

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Zu Deiner Frage, zwecks Waldläufer und Assa. Soweit ich weiss macht der Assa mehr Damage, worin genau der Vorteil vom Waldi liegt weiss ich nicht, wird zu wenig gespielt^^
    Wenn Du mit der Ratte Waldi werden willst, solltest Du mit Level 14 Deinen Verräterquest beginnen, welcher aber nicht ohne ist, und ne ganze Weile dauern wird. Anschließend kannst Du als neuer Bürger von Qeynos ganz normal Waldi werden, und bist dann auf jeden Fall einer der ganz wenigen Rattonga Waldis auf Valor

Achso, glaub die Waldis können u.a. Gruppeninvis, was die Assass nicht können^^

4. Standard

Seit wann kann man Kohle und Items von einem Qeynos-Charakter an einen Charakter aus Freehaven übertragen?

Und gelöscht hab ich gar nix, aber ich werde mit Euch weder chatten noch spielen können, wenn ich "böse" bin.
    Seit der Einführung der Gildenbank z.B. Du tust das Geld mit deinem Qeynos Charakter in die Gildenbank, erstellst dann deinen Freeport Charakter, läßt dich in die Gilde einladen und ggf. auf einen Rang befördern um Rechte der Gildenbank nutzen zu können und dann hebst du dein vorher eingezahltes Gold wieder von der Gildenbank ab. Ist echt total easy. Oder eben die andere Variante mit der Person deines Vertrauens, die ja hier schon beschrieben wurde.

Was das 2. mit dem chatten und spielen angeht, da bist du voll auf dem Holzweg. Natürlich kannst du mit Spielern der Gegenseite zusammen spielen. Spätestens ab den Orkischen Öden ist es sowieso total egal ob du Freeportler oder Qeynosianer bist, da ab hier meist sowieso nur noch gemischte Teams unterwegs sind. Und chatten ist sowieso kein Thema. Geht genauso wie jetzt auch. Ebenso das Briefe schreiben per Briefkasten. Das einzige was nicht geht ist, Geschenke mit der Post auf die andere Seite zu schicken.

5. Standard

Näh, nachdem Ihr mich so aufgeklärt habt, steht für mich fest: Assassin!

Catty hat noch 2 28er Kisten voller Plündergut, das noch verkauft werden muss und außerdem tonnenweise Pfeile, Fressalien und natürlich jede Menge Rucksäcke und so Zeugs halt.

Mal sehen... zuhause bin ich um sechs, da bestelle ich Pizza, damit ich mir die Zeit fürs Kochen spare, bis sieben hab ich Level 7 erreicht und wandere nach Freehaven aus, ab 20 Uhr sollte ich spätestens die Bürgerschaft haben...

Okay, geben wir der Sache noch etwas Spielraum und sagen wir, ich benötige einen Kurier, heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr. Alternativ wäre ich bis gegen 2 Uhr ingame anzutreffen, aber ich kenne ja Eure Zeiten nicht so genau.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich natürlich mehr als dankbar. Ansonsten kann ich aber auch "bei null" anfangen - ich will hier niemandes Zeit schamlos ausnutzen.

EDIT: Und nun, da ich auch über Gildenbanken bescheid weiß, könnte ich diese natürlich auch nutzen, falls niemand Zeit hat, mir mein Zeugs zu bringen. Allerdings wäre mir es eher unangenehm, nur kurz wegen meiner Items einer Gilde beizutreten.

6. Standard

öhm Cat, auf jeden Fall empfehle ich Dir, Deinen bisherigen Krieger bestehen zu lassen, nicht zu löschen.
    Chars auf beiden Seiten zu haben kann sich irgendwann als Vorteil erweisen, zudem kann es sein, dass Du dennoch irgendwann Lust bekommst, zu "twinken".

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Zu Deiner Frage, zwecks Waldläufer und Assa. Soweit ich weiss macht der Assa mehr Damage, worin genau der Vorteil vom Waldi liegt weiss ich nicht, wird zu wenig gespielt^^
    Ähh, das der Waldläufer zu wenig gespielt wird stimmt auf jeden Fall nicht. Der Waldläufer zählt unter den Scoutklassen mit als die am stärksten vertretene Klasse überhaupt. Und was jetzt die Unterschiede zwischen Ranger und Assasine betrifft : Die Assa verursacht ihren Schaden im Nahkampf, während der Ranger seine Hauptangriffsspells im Fernkampf hat. Er benutzt seine Bogenspells und Buffs den Gegner zu schwächen und zu verlangsamen und gibt ihnen im Nahkampf den Rest.

8. Standard

Vielleicht soll die Ratte dann ja Catrynnah heißen
    Aber stimmt schon, auf beiden seiten vertreten zu sein hat seine Vorteile.

Ach und das mit der Gilde, um die Bank zu nutzen, wäre auch kein Problem, ich glaub Cheffchen (wenn der überhaupt da ist) hätte nichts dagegen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

9. Standard

@ Parc

Mag sein das der Waldi am meisten von den Scouts gespielt wird, hat aber nix damit zu tun, dass die Waldis selten sind.
    Es ist nunmal die am seltensten gespielteste Klasse überhaupt, und gehts rein um den Vergleich mit Tank, Priester und Magier Klassen^^

10. Standard

Keine Panik - schließlich hat man mehrere Charakter-Slots, um mehr als nur einen Char zu spielen. Catty bleibt bestehen und irgendwann spiele ich die sicher auch wieder.

Jetzt brauche ich nur noch einen coolen Namen für die Ratte. Vielleicht "Pockets", falls der Name noch verfügbar ist. Das passt irgendwie zu schurkischen Charakteren. Und das Tierchen sollte vielleicht lieber männlichen Geschlechts sein. Irgendwie sehen die Rattenmädels in EQ2 bescheuert aus.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 267891011121314 LetzteLetzte