Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 37891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Hier kommt Catrynnah!

1. Standard

Guck doch bei eq2players ob Namen schon vergeben sind oder noch frei. Der Sinn der seite mag fraglich sein, aber für manche dinge ists doch recht Nützlich.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Zitat Zitat von Glad
    @ Parc

Mag sein das der Waldi am meisten von den Scouts gespielt wird, hat aber nix damit zu tun, dass die Waldis selten sind.
    Es ist nunmal die am seltensten gespielteste Klasse überhaupt, und gehts rein um den Vergleich mit Tank, Priester und Magier Klassen^^
    Ja, wenn du die Anzahl der Spieler der Scoutklassen als Gesammtes mit den anderen Klassen vergleichst, dann hast du wohl (leider) recht. Scouts sind im Vergleich zu den anderen Klassen sehr rar. Keine Ahnung woran das genau liegt. Ich finde die Scouts einfach super zu spielen und habe inzwischen auch schon 3 davon (Dunkelelfen-Swashbucklerin Level 27, Kerra-Rangerin Level 25 und eine Halbelfen-Klagesängerin Level 34). Vorallem dadurch das du dich nicht mit jedem Gegener prügeln mußt, sondern bei Bedarf dich auch mal vorbei schleichen kannst und du als Scout auch sowas wie der König des Heldenrades bist, finde ich im Spiel sehr angenehm. Natürlich spielen sie sich nicht unbedingt einfach, aber ich persönlich sehe das nicht als Nachteil, sondern eher als eine Herrausforderung.

3. Standard

Diese Seite ist lustig - soeben habe ich erfahren, daß ich die 1500 Kills überschritten habe. Die 20 Deaths allerdings auch. lol

Aber hey - danke für den Link! Sowohl "Pockets" als auch "Paws" sind noch frei! Ich bin mir sicher, daß einer der beiden Namen bis heute Abend auch noch frei bleiben wird und den nehme ich dann für meinen Ratonga. ^^

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ja, wenn du die Anzahl der Spieler der Scoutklassen als Gesammtes mit den anderen Klassen vergleichst, dann hast du wohl (leider) recht. Scouts sind im Vergleich zu den anderen Klassen sehr rar. Keine Ahnung woran das genau liegt. Ich finde die Scouts einfach super zu spielen und habe inzwischen auch schon 3 davon (Dunkelelfen-Swashbucklerin Level 27, Kerra-Rangerin Level 25 und eine Halbelfen-Klagesängerin Level 34). Vorallem dadurch das du dich nicht mit jedem Gegener prügeln mußt, sondern bei Bedarf dich auch mal vorbei schleichen kannst und du als Scout auch sowas wie der König des Heldenrades bist, finde ich im Spiel sehr angenehm. Natürlich spielen sie sich nicht unbedingt einfach, aber ich persönlich sehe das nicht als Nachteil, sondern eher als eine Herrausforderung.
    Nachdem ich das Vergnügen hatte, mit Bahari einige Gnolle in die ewigen Jagdgründe zu schicken, bin ich von Scoutklassen mehr als begeistert. Ich weiß zwar nicht genau, in welche Richtung ihr Char letztendlich ging, aber sie hat sowohl im Fern- als auch Nahkampf ordentlich abgeräumt.

Standard

Wenn du viel dmg machen willst spiel ranger,assasine,oder die schläger...
    Ich bin recht begreistert von meinem ranger mein problem ist nur das ich nach dem dreifach schuss fast immer agro hab den was da alles proct ist nicht mehr lustig dd gift und arrow flurry normale mobs kommen garnicht an mich ran ^^

edit:
    ranger hat auch nette nahkampf skills

5. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Ich weiß zwar nicht genau, in welche Richtung ihr Char letztendlich ging, aber sie hat sowohl im Fern- als auch Nahkampf ordentlich abgeräumt.
    Kein Problem, kann ich dir sagen. Bahari gehört laut SOE Charakterdatenbank zur Rangerklasse und ist im Moment in seinem 22 Lebensjahr
    Schade nur das er die 99 Cents nicht investiert hat um die Einzelheiten seines Charakters freischalten zu lassen um die restlichen Sachen wie Ausrüstung, Charakterbilder und Charakterwerte sichtbar zu machen bzw einfügen zu können - aber egal, ist ja jedem seine eigene Sache...

6. Standard

Ich hatte halt vom Berserker, aller Warnungen und Hinweise zum Trotz, ein völlig falsches Bild. Erinnert sich noch wer an die Barbarenklasse in Diablo 2? Reinrennen, alles verdreschen und wieder raus?

Na ja, jetzt fange ich, eines Besseren belehrt, neu an und weiß diesmal genau, was ich will. Ihr habt mir jede Menge Frust erspart!

Standard

das ist ein nachteil von eq2 man kann die chars nicht skillen :(
    auch etwas was mich bei wow extrem gestört hat.

8. Standard

Mich stört es sehr, daß in WoW und EQ2 der Computer die Stats verteilt und nicht ich - in Ragnarok kannst Du alles selbst verteilen und da gibt es viele Extrem-Chars, die besonders viel Stärke oder Beweglichkeit haben. Aber ich schätze, genau das soll in WoW und EQ2 ganz einfach vermieden werden.

9. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Ich hatte halt vom Berserker, aller Warnungen und Hinweise zum Trotz, ein völlig falsches Bild. Erinnert sich noch wer an die Barbarenklasse in Diablo 2? Reinrennen, alles verdreschen und wieder raus?

Na ja, jetzt fange ich, eines Besseren belehrt, neu an und weiß diesmal genau, was ich will. Ihr habt mir jede Menge Frust erspart!
    Wie könnte ich Diablo vergessen ? Alleine den 2. Teil habe ich 2 1/2 Jahre hauptsächlich im Battlenet gespielt. Gegen Ende hatten ich und der Kumpel, mit dem ich so ne Art 2 Mann Clan hatte, knappe 20 Accounts mit jeweils 8 Chars. Bei uns hatte alles seine Ordnung. Jedes Set hatte einen namentlich dazu passenden Setträger, der ausschließlich dazu gespielt wurde nur dieses eine spezielle Set zu tragen. Wenn ich heute so darüber nachdenke wars schon ziemlich blöd einen Charakter bis Level 84 nur aus dem Grund zu spielen, das er ein bestimmtes Set tragen konnte, aber damals hat es irgendwie Sinn ergeben...Ach ja, die gute, alte Zeit *inNostalgieversinkt*

Naja, wie auch immer. Ich bin froh, das wir dir helfen konnten und ich wünsche dir mit deiner Assa noch viel Freude. Und die wirst du ganz bestimmt haben. Ich erinnere mich noch an einen Post von einem Gildenkollegen im Spiel. Der war so fassungslos über einen Kampf, den er aus der Ferne beobachtet hatte, das er es gar nicht glauben konnte. Da war eine Assa direkt auf einen named mit seinen beiden Begleitern zu m*****iert und hat alle 3 ohne größere Probleme vor seinen Augen plattgemacht und das obwohl die Assa bloß das gleiche Level wie der named hatte und nicht wie empfohlen 4 Level höher als der named war. Der war echt fix und alle deswegen. Ob das jetzt allerdings auch noch so ist weiß ich nicht, war schließlich vor DoF. Aber cool ist die Sache trotzdem...

10. Standard

Oh jaaaa, D2 macht bis heute noch reichlich Spaß, aber die Welt dreht sich weiter und wenn man mal an drei Dimensionen und eine lebendige Community um sich herum gewöhnt ist, die nicht nur aus NPCs besteht, dann braucht man halt irgendwann mal was Neues.

Ich erwarte vom Assassin nicht, daß ich jetzt problemlos und wie im Schlaf alles und jeden wegmetzeln kann, aber zumindest regt sich dann keiner auf, wenn sich mein Fokus auf Dual-Wielding und massig schaden richtet und als Tank wird mich so definitiv keiner haben wollen.

Und falls das alles auch nichts ist, läuft Catty ja nicht weg.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 37891011121314 LetzteLetzte