Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ladebildschirm bleibt hängen (Instanzen/Raids)

1. Standard Ladebildschirm bleibt hängen (Instanzen/Raids)

Hallöchen,

ich hab ein sehr störendes Problem. Wenn ich zum beispiel in einer Gruppe oder Raid bin und wir in Zonen instanzen (zb Blutschädeltal oder Keller von Geist von dem Opa unter der Turmruine in Antonica etc.) bleibt das Spiel beim Laden der Benutzeroberfläche stecken. Also eigentlich bin ich schon in der Zone, ich höre auch das geschehen schon (zb Blutschädeltal, wo ja nach dem zonen gleich der Kampf losgeht). Für die leute in der Gruppe bin ich aber noch beim Zonen (roter Balken). Bei den ersten malen, bin ich dann nach ner weile auf verlassen gegangen ... war auf dem desktop und musste wieder rein. Und stand wieder vor der Zone.

Bloß gestern hab ich mal versucht nen anderen weg zu gehen. ich hab als es wieder hing, die Windows taste gedrückt ... und als das Spiel in den Fenstermodus ging, war ich Plötzlich bei der Charakterauswahl, bin darüber schnell wieder ins Game ... und Glück gehabt, bin gleich in der Zone gelandet, die Leute waren schon am Kämpfen, haben mich aber gleich wieder geladen und dann gings.

Das Problem tritt aber nicht auf, wenn ich solo in diese instanzen will.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder einen Lösungsvorschlag für mich ... ist nähmlich mehr als ärgerlich das prob

2. Standard

Das ist ein Bug im Spiel der mit einem der letzten Patches kam.
    Ich habe das leider auch schon 3 mal erleben müssen...

Im offiziellen Forum beschweren sich schon einige Leute darüber.

Machen kann man da leider im Moment nix, ausser zu hoffen das es bald gefixt wird...

Standard

Das ist ein altbekanntest Problem seit einem der letzten Patchs. Bei der Stammraid-Gruppe bei der ich bin, hängen zur Zeit bei nem 24er Raid immer 3-4 Leute beim Zonen fest.
    Die ganze Sache ist zwar mühsam, aber meist kommt man in die Zone rein wenn man EQ2 schliesst und wieder einlogt. Danach solltest du eigentlich bei den Andern in der Zone stehen - zumindest bei nem Raid.

Also erst mal abwarten bis Soe das Problem fixt und fleissig Bug Meldungen senden.