Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Rollenspiel-Gilde mit Spass auf Innovation

1. Standard

seid gegrüsst Koogar

es ist lange her dass wir uns begegnet sind - ich hoffe ihr erinnert euch noch an uns?

... es wäre jedenfalls sehr schön euch einmal wieder zu begegnen, die letzten Gerüchte die ich hörte waren dass Garyd und Tanalavah Nachwuchs erwarten ...

seid euch sicher wir werden euch im Spiel bald ansprechen, wenn wohl auch leider nicht ich selbst aber meine Cousine Zuryzeppa und natürlich Yezzeper werden sich an euch wenden

2. Standard

Nun gibt es die Forscher schon fast seit 6 Wochen und unsere Gemeinschaft hat sich schon angenehm entwickelt - dennoch suchen wir weiterhin neue Freunde die der Gilde beitreten und den Geist unseres Gildengedankes mit uns leben wollen.

Auch hat sich die hier teilweise ja besprochene Gildenallianz als wunderschöne Zusammenarbeit bereits jetzt erwiesen an der wir auch in Zukunft teilhaben wollen.

ooc: Allerdings habe ich selbst leider technische Schwierigkeiten wegen denen ich zwar in Kontakt mit SoE bin aber ich kann seit einiger Zeit Zuriyeppa nicht mehr spielen - wer daher Kontakt zu den Forschern aufnehmen möchte möge bitte Yezzeper, Ylindelair oder Zuryzeppa ansprechen.

3. Standard

Die Forscher wünschen allen ein Frohes Neues Jahr 2006!

Unser persönlicher Rückblick:
    Seit unserer Gründung im Oktober entwickelt sich die Gilde wunderbar - wir haben nun fast 20 Mitglieder (ohne mögliche Alternativcharaktere gezählt) so dass vor allem abends meist 10 Forscher oder mehr durch Norrath streifen. Da alle so fleissig mitarbeiten werden wir bald den Gildenlevel 12 erreichen - eine Gemeinschaftsaufgabe die uns alle mit Freude erfüllt.
    Wir sind weiterhin offen für neue Mitglieder die sich mit unserem Gildengedanken indentifizieren können und die Freude am nicht zu strengen Rollenspiel haben.

4. Standard

Ich freue mich nun auch hier verkünden zu dürfen dass wir zwei neue Mitglieder in der Gildenführung der Forscher begrüssen dürfen!

Ataie (alternativ Nascio) und Xajek sind als Führungsmitglieder nun auch jederzeit Ansprechpartner wenn ihr euch für die Forscher interessiert.

.

5. Standard

nach einiger Zeit der Ruhe in der sich unsere neuen Mitglieder eingewöhnen konnten haben wir nun den Aufnahmestopp aufgehoben und freuen uns wieder über jedes neue Mitglied dass mit uns gemeinsam die Abenteuer und Geheimnisse erforschen will

.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12