Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vom Freundschafts-Programm zur Vollversion

1. Standard Vom Freundschafts-Programm zur Vollversion

Ich habe folgendes Problem:

Mein Mann hat sich vor einer Woche etwa Everquest II gekauft. Dann hat er mir seine Version auf den PC geschmissen, da wir festgestellt haben, dass da ein sogenanntes 'Freudschafts-Programm' dabei ist, mit welchem ein Freund einen extra Key und somit eine Woche lang zugang zum Spiel bekommt.

Diese eine Woche ist jetzt rum und ich habe mittlerweile meine eigene Version von Everquest. Nun fragen wir uns beide, wie wir es anstellen sollen, meinen mittlerweile Rang 11-Charakter zu übernehmen. Geht das so einfach, indem ich die neue Version draufknalle und den neuen Key, aber die 'alten' Account-Daten angebe? Wir möchten hier gerade nichts falsches ausprobieren, weil ich keine Lust habe, nochmal von vorn anzufangen

2. Standard

Steht das nicht auch auf dem FreundschaftsCodeWisch mit drauf.. wie man nach den 7 Tagen dann weitermachen kann? Habs jetzt net vor Augen!
    Aber im Prinzip müsste es genau so gehn, wie Du selbst schon gesagt hast!

Einfach mit Deinem bestehenden Account einloggen und halt Dein Game mit dem CD-Key registrieren!.. ist doch im Prinzip nicht viel anders als wenn man von der Trail mit seinen Chars weiterspielen will... denke ich zumindest. ;)
    Neu installieren müsstest Du es aber eigentlich nicht... hast doch schon alle Daten drauf... der CD-Key ist soweit ich weiß ja nicht "wirklich" an die GameCDs gebunden.. sondern nur dafür da.. ein Konto zu eröffnen bzw. freizuschalten!