Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Hatt sich was verbessert?

1. Standard

Also abgesehen davon, dass ich noch nie Grafikfehler hatte, allerdings gäbe es nur einen Fall, wo ich nie wieder EQ2 spielen würde, wenn durch Massen an Grafikfehlern dieses wunderschöne Spiel auf einmal so hässlich aussehen würde wie WoW :D

2. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Ey die veräppeln dich alle! Everquest ist das beste überhaupt, lass dir nix erzählen, bin auch erst paar Wochen hier und komme von WoW! :D
    Die haben hier was gegen Ex-WoW`ler, naja kannst verstehen.^^

Gruß

Zamp
    Hey, ich erfinde ja nix! EQ2 HAT hinsichtlich der Sprache mehr als nur dezente Probleme und das Spiel ist eine echte Resourcen-Sau! Sobald ich das Spiel ein paarmal minimiert und wieder aufgerufen habe, lassen DirectX-Crashes nicht lange auf sich warten.

Und gegen Ex-WoWler habe ich nix. Ich bin ein WoW-Fan der ersten Stunde und seit der Beta dabei, hab z.Z. zwei 60er Charaktere da, aber alles was irgendwann mal neu und genial war, wird irgendwann alt und gewöhnlich und man sucht sich halt was Neueres, Genialeres.

Ich finde EQ2 schon allein wegen seiner Atmosphäre und Community besser als WoW, aber so was liegt natürlich im Ermessen des entsprechenden Spielers.

3. Standard

@Crawl
    Wann hast du dich zum letzten mal in EQ2 eingeloggt ? Ist das bei dir Sendungsbewusstsein oder Langweilt dich dein WoW so sehr ?
    Deine Ausagen haben mit der Realität überhaupt nix mehr zu tun und man kann der Com und den Admins hier nur gratulieren wie fair sie mit Leuten wie dir umgehen.

Zu EQ2
    Übersetzung ist immer wieder so eine SAche, schaffen sie endlich mal wieder 10% kommt die Woche später bestimmt ein LiveUpdate das 8% davon wieder niederpatcht.

Grafikfehler gibts in einigen Zonen immer noch, das betrifft aber vielleicht 2% der Welt wenn s hoch kommt. Ansonsten sind die Zonen sehr stabil geworden.

Das Gameplay hat in den letzten 12 Monaten extrem zugelegt, aber auch hier gibts geteilte Meinungen.

Obs dir gefällt must du aber selber Entscheiden, das wird dir hier niemand abnehmen können.

4. Standard

Auch mal meinen Senf dazugeb:

- Grafikfehler: hatte ich nur zu Beginn des Spieles, lag aber an falschem Treiber. Nach Installation des richtigen Treibers hatte ich keine Grafikbugs mehr (is fast 1 jahr her)
    - Übersetzung: naja, sie arbeiten dran werden aber wohl nie fertig damit. Redap hat das sehr gut beschrieben. Wer mit Denglisch nicht leben kann is hier falsch.
    - Das Spiel selbst fasziniert mich, speziell da ich fast 4 Monate Zwnagspause hatte und nach der Rückkehr soviel Neues drin war.

Mein Tipp: Da Du das Spiel ja eh schon hast, investier die 13 Euro Monatsgebühr und schau Dir alles selbst an. Nur so kannst Du Dir ne Meinung bilden. Jeder hier kann ja immer nur subjekitv sagen was ihm gefällt oder nicht.
    Sich auf ein neues, anderes Online-Spiel zu freuen is zwar schön und gut, meine Erfahrung zeigt aber das die immer in den ersten Monaten Probleme verschiedener Arten haben. Entäuschungen sind also auch da nicht auszuschließen.

Standard

Hey, ich erfinde ja nix! EQ2 HAT hinsichtlich der Sprache mehr als nur dezente Probleme und das Spiel ist eine echte Resourcen-Sau! Sobald ich das Spiel ein paarmal minimiert und wieder aufgerufen habe, lassen DirectX-Crashes nicht lange auf sich warten.
    Ich vermute mal, dass es bei dir eher am PC liegt ^^
    Klar EQ2 braucht Resourcen, aber das steht auch auf der Verpackung. Ich kann nur sagen mit genug Ram und anständiger GraKa, läuft das Spiel flüssig. Ausser ich lauf mal wieder mit nem 24er Raid durch Cazic-Thule.

An den Threadsteller:
    Spiel mal die Trialversion und schau das Spiel an und entscheide danach. Weil Forenschreiber haben immer unterschiedliche Meinungen und ob es am Schluss das ist, was du für das Spiel empfindest ist fraglich.

Für meinen Teil: ich find EQ2 klasse, trotz dem ganzen Denglisch.

6. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Ich vermute mal, dass es bei dir eher am PC liegt ^^
    Klar EQ2 braucht Resourcen, aber das steht auch auf der Verpackung. Ich kann nur sagen mit genug Ram und anständiger GraKa, läuft das Spiel flüssig. Ausser ich lauf mal wieder mit nem 24er Raid durch Cazic-Thule.

An den Threadsteller:
    Spiel mal die Trialversion und schau das Spiel an und entscheide danach. Weil Forenschreiber haben immer unterschiedliche Meinungen und ob es am Schluss das ist, was du für das Spiel empfindest ist fraglich.

Für meinen Teil: ich find EQ2 klasse, trotz dem ganzen Denglisch.
    Du vermutest falsch. ^^
    Auf meinem Rechner laufen Black&White2, Doom3 und Quake4 ruckel- und Absturzfrei.
    1536MB RAMBUS PC1066, ne ATI Radeon 9700 pro - das ist alles sicher noch steigerungsfähig, aber sollte für EQ2 auf zumindest relativ hoher Detailstufe doch ausreichen, oder?

Übrigens, der TE hat ne Vollversion, also bringt ihm die Trial auch nicht viel neue Info.

7. Standard

Mir kommts so vor, als versuchen die Frischlinge die Stange für WoW hochzuhalten, weil es sie stört, dass ihr tolles WoW für so ziehmlich viele Spieler langweilig wird, und sie doch immer so für Ihr Spiel gespamt haben. Und dann schauen die auch noch direkt zur Konkurenz, gerade gegen die sie immer gesprochen haben.
    Da muss natürlich der Frust raus. Vielleicht weil Vati ein zusätzliches Abo nicht zahlen würde, vielleicht weil der Rechner 5 Jahre alt ist und gerade so WoW flüssig läuft, vielleicht weil sie beim EQ2 anspielen gemerkt haben, dass sie mit ihrem Niveau nirgendswo angenommen werden im Spiel... man könnte endlos weiter spekulieren. ^^
    Aber eines steht fest, wir brauchen keinen zu überzeugen, unser Spiel zu spielen, dass soll jeder selber einschätzen und kanns ja testen... und EQ2 kann man wenigstens testen.

Nachtrag: @ Cat
    Leider reicht Dein System nicht für hohe Einstellungen, dafür ist das Spiel zu hardware fressend, aber klasse Grafik und Detailreichtum hat halt seinen Preis^^

Ich spiel mit einem 3200XP, 2 GB Ram, X 800 Pro ( 256 MB ) und es reicht für mittlere Einstellungen ohne Schatten, um jederzeit zurecht zu kommen.
    Ich denk mal, Qeynos Hafen wird wohl erst in 2 Jahren zur Feierabends-Zeit flüssig spielbar werden

8. Standard

Mit der Grafik das ist so ne Sache, empfehle mal den Thread im Technik-Forum! Eine falsche Einstelleung der unzähligen Einstellungen kann das ganze Spiel versauen.

Gruß

Zamp

P.S. Ok die Lokalisierung ist sehr sehr schlecht, aber mit sowas kann ich eben leben, die Atmosphäre, Community und der ganze Rest vom Spiel gleichen das für mich locker wieder aus.

9. Standard

aja ich werds 1 2 Monate mal testen und Wens besser als la2 oder WoW is bleib ich dabei.

thx 4 help

10. Standard

WoW mit EQ2 zu vergleichen ist wie Aldi-Sekt mit nobel Champangner zu vergleichen:
    Aldi-Sekt wird von viel mehr Leuten getrunken, Champanger ist aber viel viel besser...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte