Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Hatt sich was verbessert?

1. Standard

Dann liegts nicht am PC sondern am Benutzer (nicht böse gemeint). Wer es mit den Grafikeinstellungen übertreibt wird immer probleme haben ... einfach rumspielen bis man gut spielen kann und alle ansehnlich aussieht. Gab mal irgendwo einen sehr guten Guide wegen der Grafikeinstellungen aber mit rumspielen findet man das eigentlich auch raus... und dabei immer daran denken das man es nicht so einstellen sollte das alles wunderbar ist wenn man alleine verlassen irgendwo rumsteht sondern auch noch gut ist wenn andere Spieler in der Nähe sind
    Tipp Schatten zurückstellen und Partikeleffekte, Licht kann man relativ hoch stellen und Texturen auch.

Gab auch schon so lustige Leute die fanden EQ2 deswegen schlecht weil sie es nicht mit alles auf maximum spielen konnten...

2. Standard

Re: Community

Ich spiele MMOs seit Ultima Online, aber sowas wie in EQ2 habe ich noch nie erlebt! Nicht nur, daß ich von allen Seiten unterstützt und willkommen geheissen werde, nein, sogar RPler und "normale" Zocker existieren friedlich nebeneinander her!

In WoW gibt es spezielle Rollenspiel-Server und solche, die es nicht sind. Ich fing aus Neugier aufm RP mit einem Char namens "Silverwolf" an. Nach 5 Minuten hatte ich drei Beschwerden, weil mein Name halb deutsch und halb englisch sei (was völliger Schwachsinn ist, weil der Wolf im Englischen nicht mit "u" geschrieben wird, auch wenn viele das glauben)!

Und wenn Spieler auf einem RP-Server nicht in der dritten Person anspricht (was ja auch aus rollenspielerischen Gründen passieren kann) oder aus versehentlich auslauter Gewohnheit ein ans Ende eines Satzes stellt, hagelt es heftigste Beleidigungen! "Hey du *****, du machst die ganze Atmosphäre kaputt! Verp*** dich auf einen sch**** PvP-Server und geh' uns hier nicht auf die Eier!" Offenbar sind Flames durchaus rollenspieltechnisch erlaubt.

EDIT:

@Shavina

Hehe - scheiß Rechner? Nee, scheiß User!
    Aber mal im Ernst, das Spiel läuft ziemlich ruckelfrei, die Schatten sind ziemlich runter und so auch die Partikel, Licht und Texturen sind hoch (alles intuitiv und ohne Technik-Threads. Cool, wa? ) und die Crashes und Probleme habe ich wirklich nur beim "Multitasken" und häufigem Minimieren. Ich habe keine Grafikprobleme an sich, aber das Spiel ist bei mir sehr empfindlich und instabil, wenn es nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

3. Standard

Hilfe, muss man denn wirklich in jeder Diskusion WoW zur sprache bringen?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    WoW mit EQ2 zu vergleichen ist wie Aldi-Sekt mit nobel Champangner zu vergleichen:
    Aldi-Sekt wird von viel mehr Leuten getrunken, Champanger ist aber viel viel besser...

*lach* ... , haste schön geschrieben, hätte ich nicht besser vergleichen können

Obwohl, ich nehm immer den Autovergleich. Nen schrottigen Opel Kadett fahren, oder lieber doch den 911er den nur wenige genießen^^

Standard

Übrigens, der TE hat ne Vollversion, also bringt ihm die Trial auch nicht viel neue Info.
    Stimmt schon, aber die Trial ist gratis deswegen hab ich die genannt. Wenn er vorhin noch nicht mal bereit war sich das anzusehen, wusste ich nicht ob er überhaupt bereit ist was zu bezahlen.

6. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Hilfe, muss man denn wirklich in jeder Diskusion WoW zur sprache bringen?
    Das macht Sinn, wenn es bereits der Thread-Ersteller getan hat.

Abgesehen davon - WoW ist momentan nunmal *DAS* MMO, ob man es liebt oder hasst. Und der momentane Zuwachs der EQ2-Community ist zu einem nicht geringen Teil WoW zu verdanken. Ich sehe schon die eMail von Sony an Blizzard. "Danke für 100.000 zahlende Kunden!"

7. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Ich sehe schon die eMail von Sony an Blizzard. "Danke für 100.000 zahlende Kunden!"

Hehe, Du hast noch was vergessen, die EQ2 Com schreibt aber auch einen an Blizzard:" Danke für die Kiddis, aber wir sind alt genug die schon selber machen zu können" :D

8. Standard

Die "Kiddies" werden *niemals* von WoW zu EQ2 wechseln, weil letzteres nicht idiotenfreundlich, bonbonfarben und voller FPS-Features wie Capture the Flag ist, nur keine Panik.

9. Standard

Dein Wort in Gottes Ohr ^^ ... immerhin hast Du von 100 000 gesprochen.
    Soweit ich mich erinner, waren wir in Qeynos und Freeport schonmal von Krankheiten geplagt *g*

10. Standard

hmjaaa, 100.000 weltweit, nicht auf deutschen Servern.

Du solltest mit WoW-lern nicht so hart ins Gericht gehen.

Übrigens - eine regelrechte Welle von Kündigungen ist bei WoW ausgebrochen und Blizzard hat vorsorglich die Website zur Accountverwaltung (und -kündigung) geschlossen. Das sagt doch schon alles, oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte