Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Hatt sich was verbessert?

Standard

FPS-Features wie Capture the Flag ist, nur keine Panik.
    Du warst wohl noch nie in der Arena wie? Weil dann wüsstest du, dass man da sehr wohl Flagen jagen kann ^^

2. Standard

Spass und Ironie muss sein, immerhin verstehst Du das ja auch

Jo, hab ich gestern gelesen, da stand groß auf den Seiten : " World of Lagcraft " *g*

@ Mau, ich wollts erst noch schreiben ^^
    Aber die Arena ist ja nun zum Glück nicht wirklich ein wichtiger Teil des Spieles, und zum Glück hat ja man auch gleich gemerkt, dass das sinnlose PvP nicht in EQ2 gehört, und es eigentlich auch keiner mehr macht öffentlich. War ja übel damals, aber musste man halt mal testen, um dann festzustellen, dass wir das nicht brauchen
    Zudem sind höchstens mal paar High Levels in der Arena^^, da es ja eh zu DoF gehört und unter Level 45 sich so gut wie keiner blicken lässt.

3. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Du warst wohl noch nie in der Arena wie? Weil dann wüsstest du, dass man da sehr wohl Flagen jagen kann ^^
    Dann entschuldige bitte meine Unwissenheit.

Die Sache in WoW ist nur - da stehen 20 Mann drei Stunden Schlange, um anschließend übereinander herzufallen und Fähnchen durch die Gegend zu tragen und das ist eines der absolut WICHTIGSTEN Features in WoW, die gehyped werden bis zum Abkotzen! In EQ2 ist das offenbar "optional" genug, um von Newbies wie mir komplett unerkannt zu bleiben.

4. Standard

Hui, solche Threads wachsen aber schnell.

Ich geb auch mal meinen Senf dazu...
    Grafikfehler oder gar Abstürze hatte ich noch nie, abgesehen von diesem dämlichen VPU-Recover Problem, aber das liegt wohl am ATI Treiber.

Was die Übersetzung angeht, nunja, man gewöhnt sich daran. Bei den Quests, die komplett in englisch sind, greife ich schon öfter zum Wörterbuch, das hat aber einen tollen Nebeneffekt: meine Englischkenntnisse werden immer besser. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit, die mich überhaupt nicht stört, und meine Güte, ich spiele das beste Game aller Zeiten, da werden mich doch ein paar Übersetzungsfehler nicht davon abhalten!

@Bahari ich liebe deine Beiträge!

Grüße
    Grigori

Standard

naja ist auch ne separate Zone und nicht wirklich gut besucht. Was aber wohl an der Comm liegt.
    Ansonsten für dich, falls du ja trotzdem mal nen Blick reinwerfen willst: flieg mit dem Teppich nach Sinking Sands und dort beim ersten Zelt links den Teppich wählen nach Maj'Dul. In Maj'Dul selbst steht die Arena im Zentrum, pass aber auf es hat ab und zu ein paar Agromobs.

6. Standard

Bin kein großer PvP-Fan, aber ich schaue sicher mal rein.

Die Übersetzung ist mir vom Sprachlichen vollkommen egal - ich spreche fließend englisch in drei Akzenten - aber die Umsetzung wirkt halt absolut unsauber und unfertig. Hätte lieber das gesamte Spiel komplett in englisch, aber dann könnte ich nicht auf Valor spielen. Wieso eigentlich?

7. Standard

hehe Mau, ich stell mir gerade vor, ein Ex-WoWler versucht seiner bisherigen PvP Sucht nachzukommen und traint Richtung Arena, und wird augenblicklich von den Aggro-Mobs erschlagen *fg*

8. Standard

Näh, ich hab WoW ausschließlich auf kooperativen PvE-Servern gespielt und da hat man sich nur "freiwillig" gegenseitig gekillt. Durch vorheriges Aktivieren mittels /pvp
    Dank dem Ungleichgewicht Allianz:Horde gab es auf meinem Server nie die Möglichkeit zum Ausbruch einer PvP-Sucht, weil man fürs Betreten der Schlachtfelder drei Stunden warten und anschließend gegen immer die gleichen Hordler spielen mußte (auf jeden Hordler kamen vier Allies).

Standard

also ich vermisse das pvp schon hin und wieder,meil lieblings mmorpg wäre wohl nen mix aus eq2 und daoc.

10. Standard

Generell hätte ich auch nix gegen PvP, aber bei WoW war es schlichtweg miserabel. In einem Level 60 Duell friert Dich ein Jäger mit einer Falle ein, dann reduziert er Deine HPs mit einem Critical Hit auf 1/3 und 2-3 Sekunden später hast Du verloren. Das krasse Gegenteil dazu sind Duelle unter Paladinen. Beide richten keinen Schaden an, können sich aber heilen. Da kann man schon mal ne Woche am Stück duellieren.

Aber wehe, man beschwert sich über die unausgewogenen Kämpfe! "Lern endlich, deine Klasse richtig zu spielen, k*ckn00b!" Na prima.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte