Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Hatt sich was verbessert?

Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Das ist der Punkt den ich meinte.
    Ach und Crawl, SOE hat sehr wohl die Spielerzahlen Veröffentlicht. SWG hat ~250.000, EQ ~500.000 und EQ2 ~400.000. Und ja, ich weiß auch wieviele WoW (laut Blizzard) haben soll
    Quelle für die ~400.000? :klugsche:

Standard

claw ist doch hier unser forum-kasperle den nimmt eh keiner ernst und jeder weiss dass er ein wow fanboy ist.
    Ich will nicht wissen in wieviel community foren der sich rumtreibt und die spiele schlecht macht evtl mit der hoffnung leute dazu zu bewegen mit wow anzufangen.

3. Standard

Super leute hier von den ganzen haufen die hier über Wow und Eq2 lästern hatt ein einziger meine frage beantwortet.

EINER!
    Ich finde das traurig.

Danke Gracjanski

Und das ihr alle falsch liegt mit euren vergleichen zwischen WoW und Eq2 sollte ich euch mal sagen.

Man kann diese Spiele nicht vergleichen.

WoW ist wie diablo 2 nur in na anderen sicht. Du kannst nicht Atkiv ins geschehen eingreifen.
    Es gibt keine Wohnungen oder sowas.
    WoW is Metzeln und Fun haben Eq2 ( soweit ichs von damals noch weiss ) ist weiterbilden und perfectionieren.

Währ gut wen man das thema schliesst weill sonst nochmehr WoW hasser ihren senf dazugeben.

Lfg Ich

Standard

Zitat Zitat von Hype2xs
    claw ist doch hier unser forum-kasperle den nimmt eh keiner ernst und jeder weiss dass er ein wow fanboy ist.
    Ich will nicht wissen in wieviel community foren der sich rumtreibt und die spiele schlecht macht evtl mit der hoffnung leute dazu zu bewegen mit wow anzufangen.
    Ich weiß, daß ich ein WoW Fanboy bin, ihr aber seid EQ2 Fanboys, das solltet ihr nicht vergessen.
    Ich zumindest bemühe mich vernünftig zu diskutieren, ihr dagegen könnt immer nur ganz Kindergartenmäßig "bashen" und nichts anderes.

5. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ich weiß, daß ich ein WoW Fanboy bin, ihr aber seid EQ2 Fanboys, das solltet ihr nicht vergessen.
    Ich zumindest bemühe mich vernünftig zu diskutieren, ihr dagegen könnt immer nur ganz Kindergartenmäßig "bashen" und nichts anderes.
    hm, also ich bin neu bei eq2, wow war mir schon immer zu kindergarten.

und um vernünftiges diskutieren mit profilierungssüchtigen flamen gleichzusetzen setzt schon ein gesundes mass naiv-kindliches-ego-denken
    vorraus. aber eines tages wird auch schon der grösste clown in den spiegel
    schauen und merken was er ist... bei einigen ist es halt ein langer
    mühseeliger weg zur selbsterkenntnis ^^

was eq2 angeht - ich wäre nicht da wenn´s mir nicht gefallen würde.
    und praktisch alles was du negatives geschrieben hast erscheint mir
    wie eine fabel aus dem buntem lsd-märchenwäldchen.
    hm, vielleicht hab ich ja auch ein anderes eq2 ^^

6. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Da Du daß sowieso alles schon selber weißt, kann ich Dir abschließend nur noch versichern, daß die Übersetzung miserabel und nur ansatzweise vorhanden ist und das Spiel ausgesprochen gerne abstürzt.
    Die Frage hatte ich bereits auf Seite 1 beantwortet.

Und wer war das eigentlich, der hier als ERSTER gesagt hat, daß er WoW besser fand und somit einen Vergleich gezogen hat? Na?

7. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Quelle für die ~400.000? :ähm:
    Lesen kannst du? Oder verlernt man das bei übermäßigem WoW Konsum?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    der Witz war gut. Das ist der zweite Posting hier, der nicht nur nutzlos, sondern auch ein Flame ist und zwar gegen die gesamte Mitglieder der Gemeinde. Einer zu viel und damit deine erste Verwarnung.

Thread closed, da zu sehr flame verseucht :(

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456