Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Hatt sich was verbessert?

Standard Hatt sich was verbessert?

Hi ich Schreib jetz mal meine Fragen auf obwohl ich weiss das es Leute geben wird die ihre blöden Komentare dazu geben.

Ich hab mir im Dezember vorigen Jahres EQ2 gekauft und habe diesen Gratismonat gespielt und war extrem entäuscht von der Qualität.

Das heisst Grafikfehler und Sprachübersetzungen.

Also hab ichs mit World of Warcraft verglichen und bin zu dem entschluss gekommen das WoW eindeutig besser is.

Nun wollt ich mal wissen ob sich an der ganzen sache was geändert hatt.

World of Warcraft wird nach einer gewissen Zeit sehr einseitig und ich wollt zu Eq2 wechseln.

Ich bedanke mich im vorraus für die ernstgemeinten Antworten und ingoriere die Kinder mit ihrem Müll.

Mfg ich

Standard

Zitat Zitat von Lassal
    Ich bedanke mich im vorraus für die ernstgemeinten Antworten und ingoriere die Kinder mit ihrem Müll.
    eines hat sich zum Glück nicht geändert: Es gibt immer noch kaum Kinder in EQ2

Was sich verändert hat: vieles, es spielt sich wirklich viel flüssiger, Spiel ist dichter, etwas schneller. Die Übersetzung ist zwar immer noch mist, aber vom Gameplay her ist es noch besser als vorher

3. Standard

Ahoy Lassal,
    ich weiss gar nicht ob ich auf Deine Anfrage objektiv reagieren kann, und ich weiss nicht ob das hier irgendwer tun wird. Denk dran Du begibst Dich in einen Käfig voller Naschwerksüchtiger und fragst ob ihr Naschwerk, das Du einst extrem ungütlich fandest, denn besser geworden sei. Mal von Deiner Einstellung gegenüber Kindern und Deiner Ausdrucksweise abgesehen. Um konkret zur Frage zu kommen:

Nein, es hat sich in der Hinsicht kaum etwas verbessert, die Übersetzung ist immernoch <zitat>'extrem enttäuschend'</zitat> und Grafikbugs wirst Du auch immer hier und dort mal finden, je nach Hardware. Dazu kommen Sachen wie diverse Bugs, unfaire Quests, sprechende Tiere, hohe Mietpreise und die Tatsache das es den halben Tag dunkel ist dazu, zudem Regnet es auch ab und an. Irgendwas ist ja immer... trotzdem schreckt es uns alle nicht ab unsere Zeit mit diesen 'Unannehmlichkeiten' zu verbringen, wir lieben es sogar. Ein Recht auf eigene Meinung wird Dir keiner absprechen, also musst Du selbst entscheiden, aber wenn Du damals schon extrem enttäuscht warst, wirst Du wohl zumindest noch enttäuscht sein. Und nächstes mal bitte, erst die Frage stellen und dann die Kinder beschimpfen, das ziert sich besser.

Ich geh jetzt mal den Müll runtertragen.

Aloha, Bahari.

P.S.: Falls Du denkst ich flaxe nur, mit nichten, die Übersetzung und die Grafikbugs sind wirklich nicht komplett gefixed. Shit happens, that's life.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    eines hat sich zum Glück nicht geändert: Es gibt immer noch kaum Kinder in EQ2

Was sich verändert hat: vieles, es spielt sich wirklich viel flüssiger, Spiel ist dichter, etwas schneller. Die Übersetzung ist zwar immer noch mist, aber vom Gameplay her ist es noch besser als vorher
    man muss aber hinzufügen das es viele leute mit abstürtzen gib und das sehr viele ich bin nur einer von vielen aber sonst ist das spiel auf jeden fall besser als wow^^

Standard

EQ2 ist, was die technische Qualität betrifft, sehr bescheiden. Halt ein SOE MMORPG, wirkt halt wie ne Beta, soll aber Goldstatus haben.
    Über die spielerische Qualität schweige ich mal lieber, gibt nur wieder Gezanke.

Es hat sich also nichts geändert, was das betrifft.

Standard

Eq2 ist das schlechteste mmorpg das ich bisher gespielt hat es kommt an wow in keinster weise ran alles rucket,mobs laufen frei in der welt umher und die npcs labern denglisch,spiel weiter wow den dann kann dich eq2 nicht süchtig machen.
    warum sieht ferrot(eq2) aus wie stranglethorn(wow) ...

Standard

Gut dan werd ich mich mal nach La2 umschaun.

Ich Zahl doch nicht für was was nicht fertig ist.

Danke für eure antworten.

8. Standard

Das find ich gut, wenn WoW-Überläufer vergrault werden :D

Übrigens, wer die ganzen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

9. Standard

Alter Schwede, Du legst eine Attitüde an den Tag, da bricht es mir direkt das Herz, Dich niemals in Norrath zu treffen. Aber hier mal mein Senf zum Game:

- Die Community ist super
    - Die Umgebungsgrafik ist super
    - Alle Rassen ohne Pelz oder Schuppen sehen aus wie Knetmännchen (mal im Ernst, sollen diese Würste mit Streifen Haare darstellen?)

Da Du daß sowieso alles schon selber weißt, kann ich Dir abschließend nur noch versichern, daß die Übersetzung miserabel und nur ansatzweise vorhanden ist und das Spiel ausgesprochen gerne abstürzt.

10. Standard

Ey die veräppeln dich alle! Everquest ist das beste überhaupt, lass dir nix erzählen, bin auch erst paar Wochen hier und komme von WoW! :D
    Die haben hier was gegen Ex-WoW`ler, naja kannst verstehen.^^

Gruß

Zamp

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte