Quelle für die ~400.000? :klugsche:Zitat von Arhan
Quelle für die ~400.000? :klugsche:Zitat von Arhan
claw ist doch hier unser forum-kasperle den nimmt eh keiner ernst und jeder weiss dass er ein wow fanboy ist.
Ich will nicht wissen in wieviel community foren der sich rumtreibt und die spiele schlecht macht evtl mit der hoffnung leute dazu zu bewegen mit wow anzufangen.
Super leute hier von den ganzen haufen die hier über Wow und Eq2 lästern hatt ein einziger meine frage beantwortet.
EINER!
Ich finde das traurig.
Danke Gracjanski
Und das ihr alle falsch liegt mit euren vergleichen zwischen WoW und Eq2 sollte ich euch mal sagen.
Man kann diese Spiele nicht vergleichen.
WoW ist wie diablo 2 nur in na anderen sicht. Du kannst nicht Atkiv ins geschehen eingreifen.
Es gibt keine Wohnungen oder sowas.
WoW is Metzeln und Fun haben Eq2 ( soweit ichs von damals noch weiss ) ist weiterbilden und perfectionieren.
Währ gut wen man das thema schliesst weill sonst nochmehr WoW hasser ihren senf dazugeben.
Lfg Ich
Ich weiß, daß ich ein WoW Fanboy bin, ihr aber seid EQ2 Fanboys, das solltet ihr nicht vergessen.Zitat von Hype2xs
Ich zumindest bemühe mich vernünftig zu diskutieren, ihr dagegen könnt immer nur ganz Kindergartenmäßig "bashen" und nichts anderes.
hm, also ich bin neu bei eq2, wow war mir schon immer zu kindergarten.Zitat von Crawl
und um vernünftiges diskutieren mit profilierungssüchtigen flamen gleichzusetzen setzt schon ein gesundes mass naiv-kindliches-ego-denken
vorraus. aber eines tages wird auch schon der grösste clown in den spiegel
schauen und merken was er ist... bei einigen ist es halt ein langer
mühseeliger weg zur selbsterkenntnis ^^
was eq2 angeht - ich wäre nicht da wenn´s mir nicht gefallen würde.
und praktisch alles was du negatives geschrieben hast erscheint mir
wie eine fabel aus dem buntem lsd-märchenwäldchen.
hm, vielleicht hab ich ja auch ein anderes eq2 ^^
Die Frage hatte ich bereits auf Seite 1 beantwortet.Zitat von Catrynnah
Und wer war das eigentlich, der hier als ERSTER gesagt hat, daß er WoW besser fand und somit einen Vergleich gezogen hat? Na?
Lesen kannst du? Oder verlernt man das bei übermäßigem WoW Konsum?Zitat von Crawl
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
der Witz war gut. Das ist der zweite Posting hier, der nicht nur nutzlos, sondern auch ein Flame ist und zwar gegen die gesamte Mitglieder der Gemeinde. Einer zu viel und damit deine erste Verwarnung.Zitat von Crawl
Thread closed, da zu sehr flame verseucht :(
Lesezeichen