Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gemeinlande!

1. Standard Gemeinlande!

hi,
    Bin jetzt Level 14 und in den Gemeinlanden außerhalb von Freihafens am trainieren!
    Bin Beschwörer und wollte auch noch fragen wie das Game nach meiner 2.Klassenquest (level 18 oder so) weitergeht!
    Wie lange und wo aollte man ab dann am besten trainieren?
    Und ab wann kann ich zu Orten wie der Donnersteppe und vorallem wie!

Standard

erstmal erkundige Commonlands richtig, das dauert so seine Zeit (paar Tage....), dann wirst sehen, dass es viele *Übergänge zu anderen Zonen, wie Wailing Caves (könntest schon mal reinschnuppern), Nektulos Forest, Falling Gates etc. Ich glaub die nächste richtig grosse Zone wäre Nektulos Forest.

3. Standard

Mal ein schöner Quest für dein Level und deine Klasse:

Gehe nach XRoads und so ziemlich in der Mitte hängt ein Plakat an der Wand. Deine Aufgabe in dem Quest ist das sammeln von Pilzen in den Gemeinlanden.

Das ist der Accessquest für das Valley of the Rogue Magi.
    Die Beleohnung ist eine Flasche namens Potion of Earthwalking. Auch wenns lecker aussieht, nicht trinken sondern untersuchen. Sie wird mit jedem eintreten in das Tal verbraucht, aber Merchant Marcus verkauft die nach abschluß des Quest immer wieder eine neue zum spott Preis.

Schaus dir mal an, nette Kisten und gute XP. Momentan ist es noch gut wenn du nicht alleine gehst. Evtl. sogar noch 2 Level warten.

Gruß Ox

4. Standard

Hallo Rianno

Nach Donnersteppen kommst du entweder durch den "Nektulos Wald", was jetzt für dich zu gefährlich wäre, oder direkt von Ost-Freihafen mit dem Schiff, kostet allerdings eine Kleinigkeit (60 S).

Bei deinem Level würde ich noch eine Weile in Commonlands bleiben, da gibt es wirklich sehr viel zu entdecken. Ab lvl15 - 16 kannst du auch zusätzlich die "Heulende Höhlen" besuchen, aber am besten mit einer Gruppe und ab lvl18 kannst du dich schon ins "Fallen Gate" wagen, aber auch da unbedingt eine Gruppe mitbringen, FG ist ein sehr gefährlicher Ort, da lernt man aber das Gruppenspiel und seinen Charakter am besten, wenn man noch keine Erfahrung hat... ein sehr cooler Dungeon, kann ich nur empfehlen.

Grüße
    Grogori

Standard

und ab lvl 25 gibt es dann noch Gobblerock. Find die Zone einfach nett gemacht.

Ansonsten wäre noch der Natternkanal und die Abwässer, fals dir Gemeinlande zu langweilig wird.

Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Hallo Rianno

Nach Donnersteppen kommst du entweder durch den "Nektulos Wald", was jetzt für dich zu gefährlich wäre, oder direkt von Ost-Freihafen mit dem Schiff, kostet allerdings eine Kleinigkeit (60 S).
    Wie denn das? Auf der Klingel habe ich da glaube ich nichts mit Donnersteppen gesehen. Quest oder irgendein NPC?

7. Standard

In Ost Freihafen an den Docks steht ein Ticket-Verkäufer welcher Dir eben Tickets nach Donnersteppe oder Nektolus-Wald für 60s verkauft. Die Glocke ist dann vorne recht am ende der Docks

Standard

Zitat Zitat von Shavina
    In Ost Freihafen an den Docks steht ein Ticket-Verkäufer welcher Dir eben Tickets nach Donnersteppe oder Nektolus-Wald für 60s verkauft. Die Glocke ist dann vorne recht am ende der Docks
    Ist der wirklich so teuer? Ich habe bisher nur den Händler auf der vorgelagerten Insel genutzt um nach Enchanted Lands zu kommen, wofür er 36s verlangt. Für "Kleine" aber sicherlich keine Alternative (von EL via Glocke nach NEK), da man sich an Bord mit diversen Gegnern rumärgern muss. Möglicherweise gibt es auch noch einen Mindestlevel, auch wenn die Zugangsquest nicht mehr erforderlich ist.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

nach DS kommst über Nektolus wald oder mit ticket von OFP(ostfreihafen) 60S
    mach erstma dei klassenquest ...
    dann kannst ja richtung nek wobei ich eher Fallengate zum lvln empfehle ..da aber nur in grp ...
    wie lange du wo trainen willst bleibt dir überlassen :;)...da du wohl necro wirst (oder machst die verräterquest?) im verlauf kriegst paar heillzauber für pet und ander transferlife mach den dann auf master 2 sehr zu empfehlen und wird dich lange begleiten ...mit lvl48 kannst wieder beleben...du kriegst noch ein assa pet und ein warlock pet...wenn du fragen hast kannst mich auch gerne ingame antellen ...
    wie ich grad on bin
    kaltesblut oder nurai
    viel spass mit deinem necro und vielleicht sieht mann sich ma ..glaub hab sogar nochn adept spruch ..für dich

Standard

Ist der wirklich so teuer? Ich habe bisher nur den Händler auf der vorgelagerten Insel genutzt um nach Enchanted Lands zu kommen, wofür er 36s verlangt. Für "Kleine" aber sicherlich keine Alternative (von EL via Glocke nach NEK), da man sich an Bord mit diversen Gegnern rumärgern muss. Möglicherweise gibt es auch noch einen Mindestlevel, auch wenn die Zugangsquest nicht mehr erforderlich ist.
    Genau deswegen ist das Ticket auch günstiger. Das sind Schiffe bei denen man zusätzlich Hand anlegen muss.
    Bei der normalen Überfahrt zahlt man 60s, dafür hat man aber ne sichere Schifffahrt und muss nicht noch auf dem Boot prügeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte