Ich spiele momentan WoW (was mir allerdings wegen mangelndem Rp momentan nichtmehr so viel spass macht wie früher) und SWG, würde aber eventuel wieder 1 Monat EQ2 spielen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten:
-Wie spielen sich die Späher-Klassen momentan vom Schaden her? Mit meinem 28er Iksar-Paladin durfte ich in der 1-wöchigen Wiedereinstigszeit (von der ich dummerweise nur einen Tag genutzt habe)ewig auf die Gegner in der Donnersteppe einhauen um Exp im Milimeterbereich zu bekommen.
-Hat sich die Rp-Lage verbessert? Als ich aufgehört habe gab es so gut wie garkeins. (Besonders Freeport interessiert mich, da mich Queynos nichtmehr reizt)
-In der 1-wöchigen Wiedereinstigszeit habe ich von der angeblichen,neuen "Solotauglichkeit" nichts bemerkt. Man levelt immernoch so übertrieben langsam wie früher. Was genau hat sich da getan? (War im 28er Bereich)
-Kann man auf den deutschen Servern den Client auf Englisch stellen?
Die Denglische übersetzung ist immernoch eine Katastrophe (sowas wie: "###212_##get_## hits dich mit 20 damage")
-Wie steht es mit dem Content? Ich hab EQ2 als reines Farming und Raid Spiel in Erinnerung (WoW ist ja leider auch sowas...). Quests konnte man eh vergessen...
Wäre nett wenn ich ein paar sinnmachende Antworten bekäme
Kleines Anhängsel: Ich habe Everquest 2 mehr als 3 Monate gespielt, kann also noch sehr grob sagen wie der Hase läuft. Seid bitte ehrlich in euren Antworten und preist nicht alles in den Himmel. Jedes MMORPG hatte starke Schwächen ;)
Lesezeichen