Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Valor/Suche] Behandelte Hose

  1. Standard [Valor/Suche] Behandelte Hose

    Huhu, ich suche für meine Druidin (13) und Räuberin (11) diese Hose:

    Ich nehm mal an das diese von einem Rüstungsschmied Hergestellt wird. Aber die muss nicht unbedingt Legendär sein, damit es nicht ganz so Teuer wird

    In welchen Preislichen Regionen liegt die? Und was könnte man (Farblich: Schwarz) noch dazu nehmen (Stiefel, Ober- und Unterarmschützer, Handschuhe)?

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  2. Standard

    Wenn se net Legendär ist, dann hat sie aber nicht genau die Stats wie die, die Du hier abgebildet hast.. das Dir schon klar oda?? ;) Outfitter ist der richtige Ansprechpartner für Dich! ;)

  3. Standard

    Die nicht-legendäre Ausführung dabei ist auch ziemlich ärmlich würd ich sagen ^^ sowieso alles unnütz, weil man normalerweise innerhalb von ein paar Tagen auf Stf. 20 kommt .
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  4. Standard

    Zitat Zitat von Andaro
    Wenn se net Legendär ist, dann hat sie aber nicht genau die Stats wie die, die Du hier abgebildet hast.. das Dir schon klar oda?? ;) Outfitter ist der richtige Ansprechpartner für Dich! ;)
    Ja das ist mir bekannt, daher habe ich auch nach Preisen gefragt
    Ich habe auch schon 2 mal im Qey-Traders gefragt, ob die jemand bauen kann und will und für wieviel, aber da hat sich keiner Gemeldet. Ich hoffe mal das wird hier nun anders, weil ich die Hose ansich sehr schick finde und sollte irgendwann tatsächlich mal der Tag kommen, an dem sie in der Wildniss nichts mehr bringt, kommt sie in meine Sammlung für Alltägliche Kleidungsstücke
    Ich Schmeiß kaum Kleider weg, weil man die auch mal so tragen kann.
    Ich finds für mich und auch aus RP gründen wichtig, nicht immer in der Selben klamotte zu stecken

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  5. Standard

    Ist die normel behandelte Hose auch schon aus nem speziellen Rohstoff, bzw... braucht man da ein spezielles Rezeptbuch für??? Würd mich grad mal interessieren...

  6. Standard

    Ich will doch nur diese Hosen Kann doch nicht sein das die niemand mehr baut, ja das man mir nichtmal Preise für Verschiedene Variationen nennen kann

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  7. Standard

    Ich mache dir einen Vorschlag...guck ob jemand im Broker das Fell verkauft, was du dafür brauchst...das dürfte nicht teurer als 5g sein, denn alles andere ist Wucher...auch wenn es "rare" ist, kann man auch das T2 Zeugs nen Feuchten geben *pffft*
    Dann suchst du dir nen Crafter der das machen kann,...am besten im Crafterchannel fragen: Kann mir wer aus dem hier [FELL] eine t2 imbued hose machen? pst
    So sollte es gehen. Ich hab für meinen Zauberer auch nicht nach fertigen T2 Stäben geschaut, weil die Preise dumm waren...hab mir das Rare gekauft und die Hälfte am Preis gespart, fertig.
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  8. Standard

    Ich hab ja keine Ahnung was dafür gebraucht wird, was ich eventuell selber beisteuern kann

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  9. Standard

    Zitat Zitat von Arhan
    Ich hab ja keine Ahnung was dafür gebraucht wird, was ich eventuell selber beisteuern kann
    Und warum schreibst du nicht der oben gezeigten
    Herstellerin (Gandalfinchen)?
    Viel Glück wünscht
    Oblomov

  10. Standard

    *doh* Stimmt, warum nicht. Aufs einfachste kommt man nie

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hose T7 -> such Brustpanzer
    Von Ihezu im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:27
  2. Suche Gilde (Valor)
    Von Kalkethar im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:18
  3. [Suche][VALOR] Nutmeg
    Von Tigro im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:33
  4. Suche RPG Guild [Valor]
    Von Nuhor im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 15:04
  5. [Suche] (Valor] Rüstung
    Von Vindorus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •