Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufen/Sell bug

Standard Verkaufen/Sell bug

Jaa.... das gefällt mir doch direkt >.> als alter critical Error kenner von wow bin ichs zwar gewöhnt aber naja ... folgendes...
    Wie in meinem anderen Thread zu erkennen will ich mit EQ2 anfangen und hab die Trial version angetesten

so... subba... ich downloade mir den kram... starte das spiel und erstelle mir einen charaktere.. will natürlich das tutorial machen, worin mir genau erklärt wird wie ich sachen zu machen hab...

Nun bin ich beim verkaufen des Medaillions angekommen aber es verhält sich so:

Doppelklick auf den Händler
    >handelsfenster öffnet sich
    Ich bin im Buy Menü und sehe diesen Mondsplitter habe allerdings nicht genug geld
    >klick auf "Sell", wo eigentlich "Verkaufen" stehen sollte
    #Ich erwarte nun eine Liste von den Items, die ich verkaufen kann (mindestens das Medaillion)
    ,aber sehe genauso wie im Buy Menü den Mondsplitter

... versteht man das so wie ich das geschrieben habe?
    ... also letztendlich... ich kann nicht von der buy liste zur sell liste wechseln... der kartei button ändert sich zwar auf sell aber ich seh immernoch die buy liste...

ich dachte mir okay... tutorial bug... schade.. aber ok.. bei meinem nächsten charaktere überspring ich es... aber bei den händlern auf der insel ist es der selbe fall...

schwerwiegender fehler meiner meinung nach... Man kann nichts verkaufen... bissl blöd...

Hilfe bitte...Kann auch sein dass ich nicht alles ausprobiert habe... hab nur 10 minuten mit dem bug verbracht dann hab ich normal ohne verkaufen weiter gespielt...

2. Standard

Ist leider ein altbekannter Bug aus der Trialversion, den bisher niemand gefixt hat.

Verkaufen von Items ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Darüberhinaus beklagen sich viele Spieler über Pixel-Shader Fehlermeldungen und Abstürze. Ich durfte das alles live erleben, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war und meinem Daddy die Trial aufgeschwatzt hatte. Qualitativ hat die leider nicht viel mit der Vollversion gemeinsam.

Wieso das Teil trotzdem noch ungefixt angeboten wird, ist mir nicht ganz transparent - SOE wollen doch Neukunden anlocken und nicht abschrecken, oder?

Standard

hab ich auch grad gelesen... hab die schlechte angewohnheit die SuFu erst zu benutzen wenn ich auf antworten meiner threads warte

aber danke... :P

und das mit dem bug... ich hatte auch öfters ma errors.. und zwar... meine charakter erstellung ging reibungslos... und sobald ich dann auf den bildschirm der charakter auswahl zurück wollte, ob durch neustart des spiels oder nach der charakter erstellung gabs nen error... nur wenn ich mich direkt mit dem chharakter eingeloggt habe gings...
    Ich hab mirdas halt so gerechtfertigt, dass man sich halt net 100 chars zum ausprobieren machen soll.... aber das hat sich durch den endtext der trial version dann verneint..aber egal... solange der sellbug in der retail version weg ist...

4. Standard

die ganzen bugs hatte ich damals auch,aber lass dich davon bitte nicht abschrecken all die bugs gibts bei der Vollversion nicht mehr