Jaa.... das gefällt mir doch direkt >.> als alter critical Error kenner von wow bin ichs zwar gewöhnt aber naja ... folgendes...
Wie in meinem anderen Thread zu erkennen will ich mit EQ2 anfangen und hab die Trial version angetesten
so... subba... ich downloade mir den kram... starte das spiel und erstelle mir einen charaktere.. will natürlich das tutorial machen, worin mir genau erklärt wird wie ich sachen zu machen hab...
Nun bin ich beim verkaufen des Medaillions angekommen aber es verhält sich so:
Doppelklick auf den Händler
>handelsfenster öffnet sich
Ich bin im Buy Menü und sehe diesen Mondsplitter habe allerdings nicht genug geld
>klick auf "Sell", wo eigentlich "Verkaufen" stehen sollte
#Ich erwarte nun eine Liste von den Items, die ich verkaufen kann (mindestens das Medaillion)
,aber sehe genauso wie im Buy Menü den Mondsplitter
... versteht man das so wie ich das geschrieben habe?
... also letztendlich... ich kann nicht von der buy liste zur sell liste wechseln... der kartei button ändert sich zwar auf sell aber ich seh immernoch die buy liste...
ich dachte mir okay... tutorial bug... schade.. aber ok.. bei meinem nächsten charaktere überspring ich es... aber bei den händlern auf der insel ist es der selbe fall...
schwerwiegender fehler meiner meinung nach... Man kann nichts verkaufen... bissl blöd...
Hilfe bitte...Kann auch sein dass ich nicht alles ausprobiert habe... hab nur 10 minuten mit dem bug verbracht dann hab ich normal ohne verkaufen weiter gespielt...
Lesezeichen