Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Berik's Sword

Standard Berik's Sword

Hallo zusammen,

Ich habe vor einem halben jahr die Quest Beriks Rache gemacht und damals sein Schwert als belohnung bekommen. Nunja, irgendwann war ich aus dem Schwert rausgewachsen und wegen Ermanglung von Platz im Bankfach habe ich es verkauft. Nun, nach einer längeren Pause, habe ich wieder EQ2 angefangen und habe erfahren, dass man mit 40 nun eine weitere Schwertquest in SH machen kann und später das neue Schwert und Beriks Schwert vereinen kann.

Nunja, leider habe ich es halt nicht mehr. Besteht irgendeine Möglichkeit wieder daran zu kommen? (Erbenbelohnungen, kann man ja auch zurückkaufen)
    Oder kann man die Quest nochmals machen?

Weiss jemand Rat?

2. Standard

Hallöle!

Dieses Schwert lassen diverse Skelette in SH fallen, allerdings nur, wenn sie bunt sind.

In einem Nebenraum der Waffenkammer soll es einen Mob geben, der extrem selten spawnt, dafür immer das Schwert fallen lässt. Dies kann ich nicht bestätigen, da ich dieses named Skelett noch nie angetroffen habe.

3. Standard Schwert des Donners

jo, glaube das Ding heißt Schwert des Donners, ist IMO der Starter dafür und kann man auch kaufen, mit genug Kohle.

4. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    jo, glaube das Ding heißt Schwert des Donners, ist IMO der Starter dafür und kann man auch kaufen, mit genug Kohle.

... und droppen kann's bei jedem x-beliebigen Skelett, so
    es denn noch farbig ist.
    ohne Beriks Schwert immerdar
    Oblomov

5. Standard

Habs gestern gelootet in der Kapelle in Sturmfeste, wo es zur dritten Ebene geht. Da waren drei Mobs unten an der Treppe. (Kistendrop) Wir waren inner Gruppe und haben eigentlich auf den Baum gewartet für das Erbe Quest vor der Bibliothek. Unsere Heiler hat es gewonnen im Lotto, hat es aber mir als Krieger gegeben.

Jetzt hab ich auch ein paar Fragen dazu.

Die 100 Sklette töten war einfach. Das kann man inner Stunde auf Ebene 1 in der Küche und am Schachbrett sowie in der Empfangshalle machen. Der Brigg ist auch schon hin.

Wann aber spawnt der Byron? Was für einen Timer hat der?
    War dann auch mal unten wo die Pristerin Alexandria (oder so ähnlich) spawnt. Da war dann aber ein anderer Named. Muss man den erst beseitigen und die ewige Ruhe schenken, damit dann Alexandria spawnt?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    ... Wann aber spawnt der Byron? Was für einen Timer hat der?
    War dann auch mal unten wo die Pristerin Alexandria (oder so ähnlich) spawnt. Da war dann aber ein anderer Named. Muss man den erst beseitigen und die ewige Ruhe schenken, damit dann Alexandria spawnt? ...
    Fuco
    Byron soll einen Platzhalter haben, und zwar das Skelett (Knight) neben
    Quartiermeister Berlon. Es hat einen Timer von 18 Minuten.
    Das heißt leider nicht, dass danach gleich Byron erscheint.
    Manche haben den Platzhalter dutzendweise verprügelt, bevor
    der hohe Herr erschienen ist. Manche behaupten allerdings, er habe
    seit LU 13 einen festen Respawn-Timer von 13 Minuten.

Nein, Du musst Battlepriest Greyhorn nicht ins wohlverdiente Jenseits
    befördern; dieser hat einen eigenen Platzhalter.
    Alexandrias Platzhalter ist der hin und her laufende verschmutzte Schwall.

Viel Spaß mit Deinem edlen Schwert (das wird nicht jedem zuteil)
    wünscht
    Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Byron soll einen Platzhalter haben, und zwar das Skelett (Knight) neben
    Quartiermeister Berlon. Es hat einen Timer von 18 Minuten.
    Das heißt leider nicht, dass danach gleich Byron erscheint.
    Manche haben den Platzhalter dutzendweise verprügelt, bevor
    der hohe Herr erschienen ist. Manche behaupten allerdings, er habe
    seit LU 13 einen festen Respawn-Timer von 13 Minuten.

Nein, Du musst Battlepriest Greyhorn nicht ins wohlverdiente Jenseits
    befördern; dieser hat einen eigenen Platzhalter.
    Alexandrias Platzhalter ist der hin und her laufende verschmutzte Schwall.

Viel Spaß mit Deinem edlen Schwert (das wird nicht jedem zuteil)
    wünscht
    Oblomov

Bei Byron hatte ich Glück der Stand gestern, ganz zufällig in dem Raum als ich reinkam. Aber die Alexandria habe ich noch nie gesehen und den Platzhalter hab ich schon dutzendmale umgehauen. Alexandria soll ja auch in dem kleinen Raum rechts von Greyhorn spawnen.
    Jetzt hab ich im Netz eine Post in einem Ami Forum gelesen, das der Timer von der Alexandria auch nur 18min sein soll. Sie ist aber beim Verfasser auch nicht erschienen. Er meinte dann das das daran liegt das die Session irgendwie verbuggt ist. Er hatte sich dann abgemeldet und angemeldet, und dann soll sie gespawnt sein. Kann das jemand bestätigen. Gestern hab ich eine Paladine (nehme mal das ist die feminine Form von Paladin) getroffen die sagte, das sie Byron schon drei Tage campt. Das kann doch irgendwie nicht sein, das die so selten spawnen, vor allem wenn die von so vielen gebraucht werden. Da campt man sich doch tot. Bei Epic Monstern, find ich ja lange respawn Zeiten ok. Vorallem deshalb, damit sich die Leute zusammen tun um den zu erlegen. Aber diese Mobs werden doch von vielen gebraucht. Was ist los da?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

8. Standard

Update:

Hab jetzt endlich auch die Pristerin. Nach 5 Tagen campen und einer Petition beim GM der soll die Olle mal vorbeischicken. Hab sie dann mit einem Gilden Mitglied zusammen gen Jenseits geschickt. Das Schwert kann er haben, wenn ich mit dem Erbe fertig bin. Was ich jedoch erst mit LvL 40 Anfangen kann. Ich bin sowieso mehr auf Ghoulfluch aus. Da ich als Wächter nicht auf ein 1H Schwert verzichten mag um mein Schild zu behalten. Im Moment ist Beriks Donnerschwert zwar auch ein 1H aber das ändert sich, wenn man dann das Erbe für das Bone Bladed Claymore fertig gemacht hat. Ich hab den Endmob dafür schon gesehen, als eine andere Gruppe danach gegriffen hat.
    Mann-O-Mann der ist nicht einfach. Aber der Endmob von Ghoulfluch soll auch nicht ohne sein. 4x Raid Mob LvL 37 oder so. Da bin ich mal gespannt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

9. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Aber der Endmob von Ghoulfluch soll auch nicht ohne sein. 4x Raid Mob LvL 37 oder so. Da bin ich mal gespannt.
    Fuco
    Für eine Level-30-Erbequest ist der wahrlich der Überhammer, aber wenigstens ist er instanziert
    und muss nicht endlos becampt werden.
    Das Problem: Finde mal als Mittagsspieler eine
    24er-Raidgruppe ...

niemals mit Ghoulfluch fertig werdend

Nachtarbeiter Oblomov

10. Standard

Hallöle!

Meine Priesterin muss für Ghoulfluch ins Schloss Nektulos, um da den letzten Step zu machen. Naja, mal sehen, wann ich mir das antue, graue Mobs zu hauen
    *murmelt leise* Wenn ich dann schon da bin, kann ich auch gleich Izzoroth kloppen, gibt wenigstens Statuspunkte...

Also ich fand den Vampirnachfahren viel heftiger, den man im Lauf der Quest braucht (der Raid-Mob ist nicht der Endgegner!). Und da findet man schwer nen Raid, da sich den viele seit LU 13 nicht mehr antun, weil da soviele andere Mobs wieder bunt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte