ok,nun spiele ich nur noch den Schläger,komm ich irgendwie besser mit klar und bin schon weiter mit dem etc.
ok,nun spiele ich nur noch den Schläger,komm ich irgendwie besser mit klar und bin schon weiter mit dem etc.
Ich kann mir auch schon fast denken, warum du mit dem Schläger besser klar kommst. Als Kerra hast du einen sehr guten Wert in Geschicklichkeit und Geschicklichkeit ist das Attribut das beim Schläger dafür sorgt nicht getroffen zu werden. Sprich, je höher deine Geschicklichkeit ist, desto größer ist die Chance den Schlägen der Monster auszuweichen.Zitat von Jaec
Bei deinem Krieger war das wohl nicht der Fall, zudem er, als Träger einer schweren Rüstung, eh einen Malus auf ausweichen bekommen hat. Ist ja eh klar, das man mit einer schweren Rüstung nicht so umherhopsen kann um Schlägen auszuweichen. Nachteil beim Schläger ist jetzt halt, das er nur leichte Rüstungen tragen kann und das wirkt sich später bei größeren Gegnergruppen aus. Wenn er dann Haue von jeder Seite kriegt ists nix mehr mit ausweichen und dann liegt er ziemlich schnell auf der Nase. Es sei denn natürlich man hat den Level 20 Funspell, dann kann er sich wenns eng wird totstellen.
Da muss ich dich ein bisschen korrigieren: seit CC weichen die Schläger auch gegen Schläge von der Seite oder Hinten aus und kommt damit in grossen Gruppen durchaus gut weg. Ausserdem ist er der beste Tank wenn es um Mobs geht die nur Meele-Schaden machen, eben genau weil er ausweichen kann.wirkt sich später bei größeren Gegnergruppen aus. Wenn er dann Haue von jeder Seite kriegt ists nix mehr mit ausweichen und dann liegt er ziemlich schnell auf der Nase. Es sei denn natürlich man hat den Level 20 Funspell, dann kann er sich wenns eng wird totstellen.
Ja und das Todstellen ist *kein* Funspell sondern ein ganz normaler Skill. Der Funspell für Mönche lvl 20 ist nämlich eine ganz nett gemachte Kata. Die vom Raufbold kenn ich leider nicht.
naja leider ist das so,keine Klasse ohne Nachteile
Mit dem Schläger hast Du eine gute Wahl getroffen.Zitat von Jaec
Ich habe mittlerweile meinen Mönch zu meinem Hauptcharakter
ernannt (vorher war's ein Paladin), da er sich spielt wie Butter.
Feine Sache, das!
viel Spaß mit dem Schlägerlein wünscht
Oblomov
Psst, nicht so laut! Sonst schmeisst jetzt jeder seinen Main hin und macht sich einen Schläger-Twink, kannst dir vorstellen, was dann in Norrath los ist?Zitat von Oblomov
Grüße
Grigori (Bruiser lvl29)
Also bis Level 12 empfehle ich nur die Ausuferung, erst danach würde ich in die Commons gehen. und in denen kannst Du locker bis 22 bleiben, danach macht sich die Donnersteppe am besten.
och Nekt-Wald geht ab lvl 20 auch ganz gut. Zumal sie da leider überall alles abgeschwächt haben und nicht mehr ganz so viele Agros rumlaufen. Selbst diese wandelnden Irrlichter sind solo locker zu packen ^^
öhm habe ich eigentlich schon gesagt dass mein Schläger aus Qeynos kommt? Der soll ja mal ein großer starker Mönch werden
Eine Frage habe ich noch:Als ich lv. 10 war und gegen mobs gekämpft habe,hab ich am gegner ab und zu mal 300 dmg gemacht worauf er direkt tot war,seit lv. 12 hab ich das nicht mehr,weiss jemand was das war?
Lesezeichen