Hallo.
MÖcht mich mal informieren wie es den anderen im High-lvl-Bereich so geht!
Also ich muss sagen ich habe bei mir, um ausdrücklich zu betonen - bei mir, bemerkt dass seit lvl 40 meine Spielmotivation zu EQ2 immer mehr
nachlässt. Ich sage dies deswegen so betonend dass nicht manchereiner denkt das pauschalisiere ich jetzt auf alle oder ich will Leute abwerben. ;)
Mittlerweile bin ich lvl 49, bald 50 und habe somit sehr viel gesehen. Natürlich gibt es noch einige ABschnitte oder Dungeons in Frost, Lava und Sinking Sands zu erforschen, dennoch habe ich nun einen grossen Teil vom Spiel gesehen. Hinzu kommt dass das Xpen und Leveln im High-Lvl-Bereich immer zäher wird, die Quests werden immer langatmiger oder schwerer
dass man oft viele normale Quests nicht alleine machen kann, die Erbe gehen mir langsam auch aus, Craften machte mir noch nie so sehr Spass und daher bin ich auch nur lvl 22 Weiser. Hinzu ist dass die Vita im Highlvlbereich seit lu13 verdammt schnell aufgebraucht ist. Meistens gehen die 100% Vita vorher weg bevor man die 100% vom Lvl hat. Musste vorgestern 200-300 mobs killen für lächerliche 10% (Ohne vita).
Die 50er-60er Raids würden mich zwar noch interessieren, um auch ein paar master drops abzukriegen...aber irgendwie hab ich noch keine Gelegenheit gefunden und war bis jetzt auch noch selbst zu faul um einen Raid aufzustellen.
Zusätzlich muss ich sagen dass ich oft (bis auf beim Leveln finden sich schon ein paar lfg's) alleine spiele zur Zeit. Die meisten "Friends" sind entweder an mir vorbeigelevelt oder zu weit hinten geblieben oder sind gar nimmer off. Von meiner Gilde bin ich einer der Leader und auch der höchste und somit ist da auch nicht wer mit dem ich öfters mal was machen könnte. Daher auch Problem bei vielen heroic quests man findet niemanden der das auch braucht und bleibt so unendlich lange auf der quest sitzen bis sie nun endlich grau ist oder man sie löscht.
Habe zwar vor Kurzem mit einen 2. angefangen (andere Klasse/Rasse, Aussehen etc.), aber dennoch wenn ich daran denke die ganzen Rennereien, Quests, Erbe, Camperei und alles nochmal z u machen...weiss ich nicht ob ich auf das alles nochmal Lust habe.
Nun frage ich mich wie geht es da den anderen die schon sehr hoh sind? Geht bei euch die Motivation langsam auch verloren oder findet ihr es noch immer so interessant wie am ersten Tag bzw. vlt. sogar noch interessanter?
Lesezeichen