So erstmal wunderschönen guten Abend an alle
Ich habe es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden, denn ich treibe mich jetzt schon seit einigen Wochen hier im Forum herum, aus dem einfachen Grund weil ich etwas mehr über Everquest 2 erfahren will ;) Im moment spiele ich noch ein anderes MMORPG... das... naja sagen wir mal so, mir nicht so ganz zuspricht. Und deshalb auf der Suche nach etwas neuem... Naja ihr könnt euch sicherlich vorstellen von welchem Spiel hier die Rede ist
Mir ist es schon fast peinlich hier fragen zu stellen da schon in der letzten Woche so viele neue Leute hier dazu gekommen sind die euch mit allerlei Fragen gelöchert haben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber dieses mal informiere ich mich lieber besser bevor ich in ein Spiel einsteige ;)
Was mir schonmal sehr positiv an Everquest gefällt ist das es auf PVE ausgelegt ist denn ich kann PVP irgendwie nicht ab. Auch die Grafik ist einfach nur der Hammer! Aber nun habe ich ein paar Fragen und ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt
1. Wie ich gelesen habe ist die Welt ja in einzelne Bereiche geteilt. Ist das dann auch so das ich an der Grenze vom einen Bereich in den anderen Sehen kann oder ist dann eine "unsichtbare Wand" oder wie kann ich mir das vorstellen?
2. Wird man als Anfänger denn schnell aufgenommen? Ich kenne aus anderen MMORPG's das man erstmal als Newbie abgestempelt wird...
3. Kann man schwimmen und tauchen? Ich weis bestimmt doofe Frage, aber ich kenn das noch aus Daoc und das wahr meiner meinung nach sehr störend was die Atmoshpäre angeht
4. Gibt es hier auch Klassen die von den meisten Spielern gemieden werden, weil sei keinen genauen Zweck erfüllen oder ist jede Klasse für eine Gruppe zu gebrauchen?
5. Zum Thema Housing Geht es hier nur ums "aussehen" oder hat man auch andere Vorteile wenn man ein Häuschen besitzt? Also z.B. das man sich darin ausruhen sprich regenerieren kann oder so in der Art
6. Ist die Welt in Everquest 2 groß? Bei dem Spiel was ich im moment spiele hat man mit dem Maximalen Level (was nach ca. 4 Monaten erreicht war) schon so ziemlich alles gesehen und es gab kaum mehr etwas das noch zu entdecken galt
7. Sind die Kämpfe spannend? Ich habe gelesen das man in Everquest 2 recht viel Kämpfen muss und da währe es für mich störend wenn ich mich nur vor den gegner stellen muss und warten muss bis dieser dann tot ist...
8. Und meine Letzte Frage: Gibt es in den späteren Leveln noch genug zu tun? Bei meinem jetzigen Spiel gibt es da so gut wie garnichts wenn man nicht auf PVP steht... so dass man mehr oder weniger dazu gezwungen ist einen neuen Charakter anzufangen wenn man weiterhin Spaß haben will Ich wünsche mir bei einem MMORPG eigentlich das ich mit einem Charakter anfange und den dann solange spielen kann, wie ich das Spiel auch spiele und immer etwas zu tuen habe
So jetzt hab ich euch genug mit Fragen genervt Danke schonmal im vorraus
Amadriel
Lesezeichen