Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ein neuer und seine Fragen

1. Standard

Also ich habe mir EvenrQuest 2 gestern auch gekauft und werde es morgen dann mal installieren und ausprobieren. Das einzige MMPORPG welches ist bisher gespielt habe war "Horizons - Empire of Istaria" und fand das nach wenigen Stunden schon sehr langweilig da alle Quest nur daraus bestanden irgendwo hin zu gehen und Monster zu metzeln. Hoffe dass das bei EverQuest 2 anders ist.

2. Standard

hm... da haste dir meiner meinung auch ein reicht schlechtes ausgesucht ;) hab das in meiner langen wow wartezeit mal bis lvl 20 angespielt... und quests sind da fehl anzeige... es gibt bis vl 20 vll 20 verschiedene quests die man immer wiederholen musste und nur aus mobs killen bestand... also... ich denk dass EQ2 dich mehr interessieren und vll sogar faszinieren wird

meiner meinung nach... ist everquest immo das beste pve mmorpg was es gibt.. allerdings fehlt mir persönlich der pvp teil... ich mess mich gern :D

3. Standard

was die heldenchancen angeht hier eine sehr schöne einfach gehaltende seite

www.gnorrath.com

4. Standard

Sooo wunderschönen guten... eh morgen kann man ja schon fast sagen *grinst*

Ich hoffe mal ihr habt Halloween gut überstanden falls ihr wie ich feiern wart Als ich dann nach Hause kam bin ich nochmal über die Seite geschlendert und schließlich auch durchs Forum als ich einen Thread entdeckte in dem ihr euch drüber unterhalten habt mit welchem System ihr EQ2 spielt. Und was musste ich sehen? Das Spiel läuft sogar mit einer Gforce 4 Ti 4200! Ok das hat mir dann jetzt keine Ruhe gelassen... ich musste wissen ob es jetzt bei mir läuft oder nicht Also Demo gezogen und getestet... und es hat funktioniert Nun hab ich mal 2 Stunden gespielt und kann nur sagen... der reine Wahnsinn

Ich war sofort überrascht als ich trotz meines eher "alten" Rechners so eine schöne Grafik bestaunen konnte, vorallem der Detailreichtum! Als ich das Spiel nur von Bildern her kannte hatte ich Bedenken ob ich das wirklich ausprobieren soll da mir keiner der Chars die ich da gesehen hab gefallen haben (Also jetzt vom Grafikstil her)... Aber siehe da selbst für mich war etwas passendes dabei Von der Charaktererstellung war ich so begeistert das ich mich dort erstmal ne halbe stunde aufgehalten hab *grins* Nach der Erstellung kam die nächste Überraschung: Die NPC's sind ja vertont! Da wird das langweilige Aufgaben lesen irgendwie tausend mal interresanter Auch die Kämpfe sind (soweit ich bis jetzt gekämpft habe) defenetiv das was ich mir unter nem Kampf vorstell Auch das Schwimmen und Tauchen musste ich sofort ausprobieren, Wahnsinn... man kann sogar die Zähne von den Fischen erkennen! Auch mit den Spielern habe ich sofort positive Erfahrung gemacht... Musste diesem Herr Gnom mal zeigen wer hier besser Angeln kann ;) Als ich mich dann noch etwas auf der Insel umgesehen habe kam dann ne Fehlermeldung... irgendwas mit Pixel Shader oder so Liegt wohl an meiner spärlichen Grafikkarte, aber das war auch gut so sonst würde ich w*****einlich heute keinen Schlaf finden

Bis jetzt bin ich schonmal sowas von begeistert ich kanns kaum erwarten richtig zu spielen Schade das ich mich nicht von Anfang an für Everquest entschieden hab, ich hätte es so einfach haben können ;)

Achja eine Frage hab ich noch: Ich kenn mich in der Welt von Everquest noch überhaupt net... Was ist denn dieser Meteor-artige Planet den man bei Nacht sieht?

Vielen Dank nochmal das ihr all meine Fragen so schnell beantwortet habt So jetzt schnell schlafen und morgen weiterspielen *freu*

Amadriel

5. Standard

Haha, willkommen in meiner Welt! Screenshots werden EQ2 einfach nicht gerecht - ich machte damals einen Bogen darum, weil EQ2 auf Screenies irgendwie zu märchenhaft tuckig und die Charaktere wie Knetmännchen aussehen (und mal im Ernst, die Menschen sehen wegen der komischen Haare wirklich aus wie aus "Bob der Baumeister").

Was hab ich nicht alles verpasst, wegen meiner Unwissenheit!

Abstürze habe ich leider auch nur allzu oft. Anfangs läuft alles super, dann ruckelt langsam alles etwas und schließlich säuft mir die Kiste ab. Trotz 1.5GB RAMbus, Radeon 9700 pro und einer Auslagerungsdatei, die so riesig ist, daß sie eine eigene Postleitzahl hat. Irgendwann verabschiedet sich EQ2 mit "Out of Memory! Ciao!"

Übrigens - das leuchtende Ding am Himmel war im ersten Everquest ein Mond. Ist aber, während der 500 Jahre, die zwischen EQ1 und 2 liegen mal explodiert. Habe das erste EQ zwar nur ca. 20 Minuten gespielt, weil es mir, diplomatisch ausgedrückt, nicht zugesagt hat, aber soviel weiß ich dann doch noch.

Standard

Der Mond den du da oben siehst nennt sich Luclin.

Bei EQ1 waren dort oben meiner Meinung einige der besten Zonen und auch der Basar. Irgendwann ist der Mond dann explodiert, und hat dadurch auch Norrath völlig verändert.

Sind halt 500 Jahre zwischen Teil 1 und 2. Das wird einem aber auch im Handbuch und im Intro von EQ2 erzählt.

@Amadriel

Die Trial Version kannste leider nicht mit der Vollversion in Hinsicht auf Bugs und Abstürze vergleichen. In der Trial gibt es massig Bugs, die in der Vollversion nicht auftreten. Auch hat EQ2 mit ATI Grafikarten so arg seine Probs .. die ich als Gforce 5 Besitzer gar nicht verstehen kann *g*

Also ich kann bestätigen, das EQ2 zumindest auf einem Athlon XP 2000, mit 1 GB Ram und einer Geforce TI 4200 spielbar läuft. Allerdings ist das was du da dann von der Grafik siehst, noch lange nicht das gelbe vom Ei Also wenn du so einen Rechner hast, steht die nichts im Wege mit EQ2 anzufangen

@Catry

Für dich habe ich eine kleine Überraschung in Bezug auf das Charaktererscheinungsbild. Zurzeit läuft auf dem Testerver das Testen der Soga Modelle die einigen sehr gefallen dürften.

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=31335

Hier findet man ein paar Bilder dazu.

Die SOGA Modelle wurden von SOE extra für den Japanischen Markt entwickelt, da dort unsere Westlichen nicht so sehr gut ankommen. Und mit Live Update 16 bekommen wir sie endlich auch bei uns. Ich denke mal das Update wird in 1 Woche oder so kommen und dir dann die Auswahl überlassen ob du die alten Modelle anzeigen lassen möchtest oder die neuen.

7. Standard

Wow! Riesengroßes Dankeschön für den Link zu den SOGA-Models!
    Die gefallen mir, zumindest größtenteils, doch besser als die ursprünglichen Models im Spiel. Die neuen Models gibt es aber nur für alles, was keinen Pelz oder Schuppen hat, gelle?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12