Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D.o.f wie geht das alles?

1. Standard D.o.f wie geht das alles?

hiho hab vor kurzen das paket installiert aber hatte vorher schon EQ 2 drauf und das einfach drüber installiert wie sehe ich jetz das d.o.f auch installiert ist und was muss ich noch machen höre immer nur die leute müssen sich noch was runterladen weiss aber nicht was und wo

hoffe ich bekomme jetz mal ne helfende antwort

2. Standard

du gehst einfach in die neue spielregion und dann siehst du ob du hin kommst oder nicht. denke aber daran, dass du es auch für dein spielaccount frei schalten musst. (account editieren auf der soe seite)

alles was heruter geladen werden muss ist, ist das was dir der launcher herunterlädt. irgendwas zusätzliches benötigst du dann nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    du gehst einfach in die neue spielregion und dann siehst du ob du hin kommst oder nicht. denke aber daran, dass du es auch für dein spielaccount frei schalten musst. (account editieren auf der soe seite)

alles was heruter geladen werden muss ist, ist das was dir der launcher herunterlädt. irgendwas zusätzliches benötigst du dann nicht.
    ja account hab ich ja schon nur gibt er mir nicht mein geschenk was man ja mit dof bekommt und so weis ich nicht ob es installiert ist oder ob er nur so getan hat
    und wie komme ich in die neue region muss ich ein bestimmtes lvl sein weil kann ja keine tepiche benutzen

4. Standard

hab alles hinbekommen danke alle
    so threath jetz geschlossen
    /close