Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf welchem Server soll ich beginnen ?

Standard Auf welchem Server soll ich beginnen ?

Ich habe mir EverQuest 2 gestern auf der Messe recht günstig in der "Limited Edition" gekauft und wollte dazu mal fragen auf welchem Server ich mich da nun am besten anmelde.

Ich spiele gerne Rollenspiele und das ganze auch gerne auf Deutsch als auf Englisch (auch wenn ich mit Englisch durchaus klarkommen würde). Gibt es also einen Server auf dem sich besonders viele Deutsche und dazu auch noch Rollenspieler herumtreiben ?

Standard

da die dt. Version eher misslungen als spielbar ist, empfehle ich dir auf english zu spielen und damit auch auf engl. Server. Dabei gibt es 2 RP Server. Wenn dir US Server nicht zusagen (weil dort wahrscheinlich die meisten erst dann spielen, wärhend Europa schläft), gibt es ja noch 2 europ. Server (Runnyeye und Splitpaw), sind aber keine RP.

3. Standard

Was ich sagen kann ist,dass beide Server Deutsche Server sind

Oh da war einer schneller ....

(P.S.: Ist hier rede von einer anderen Version? )

4. Standard

Zitat Zitat von Nathan
    Ich spiele gerne Rollenspiele und das ganze auch gerne auf Deutsch als auf Englisch (auch wenn ich mit Englisch durchaus klarkommen würde). Gibt es also einen Server auf dem sich besonders viele Deutsche und dazu auch noch Rollenspieler herumtreiben ?
    Rollenspiel gibts auch auf den deutschen Servern (Valor und Innovation). Allerdings sind beide Server keine reinen Rollenspielserver, wie z.B. Lucan de Lere oder Antonia Bayle (beides Amiserver).
    Nachteil bei den deutschen Servern ist halt die Übersetzung. Ist richtig schönes Denglish. Wenn einem das aber nichts ausmacht, kann man auf den deutschen Servern auch glücklich werden.
    Sollte einen die miese Übersetzung allerdings stören, dann würde ich, wie Gracjanski schon vorgeschlagen hat, mich in Richtung der Englandserver Runnyeye oder Splitpaw orientieren. Deutsche wirst du wohl auf beiden finden.