Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: dof pet

1. Standard

naja ich hab ja meinen drachen und affen mal sehn was noch in die wohnung reinkommt ^^

Standard

also ich hab das game ganz normal vor ca 2 monaten bei amazon bestellt und hab auch den affen... und das ganze ohne extra key

3. Standard

den key hab ich ja schon eingegeben hab nur sone flasche und son zukunft ding da bekommen beides eigendlich für mich unnutzte aber hab jetz nen besseres haustierchen ^^ eine echse (aber den affen will ich immer noch) und hol ihn mir auch noch mit gewalt oder ohne

4. Standard Zwei Affen

Zitat Zitat von Fuco
    Du kannst den Affen aber nur ein einziges mal freischalten und auch nur für einen einzigen Char. Überleg dir also genau für welchen.

Fuco

PS:
    Mein Affe heißt übrigens Mr Nilson (Pippi Langstrumpf).

Hmm, habe den bei zwei Chars abgerufen, Silberrücken und Goldlöckchen

5. Standard

Zitat Zitat von neon1705
    den key hab ich ja schon eingegeben hab nur sone flasche
    Reib mal an der Flasche.

6. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Hmm, habe den bei zwei Chars abgerufen, Silberrücken und Goldlöckchen
    Cohen beim Update für LU 16 gabs den dann für die anderen Chars auch für alle die DoF haben.

Vorher konnte man den nur für einen Char abrufen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Also ich habe mir DoF bei Marktkauf (ne Ladenkette hier bei uns im hohen Norden) gekauft und da war der Affe auch mit bei, zu erkennen war das an einem runden Hinweis hinten auf der Packung (aussen Grau, innen Blau) wo drauf steht : "Enthält eine Karte in Postergrösse & Exklusive Ingame-Gegenstände."
    Also hatte ich wohl das Glück eine von den 5000 noch zu bekommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12